Sport-Fitness-Ernaehrungsapps

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Sunschein, also ich benutze die App "ShapeUp" die ist allerdings eher nützlich wenn du auf deine Ernährung achten möchtest. Ich habe damit letzten Monat 3 Kg abgenommen und mache auch mehr Sport - ich finde die echt hilfreich. Dort wird dir angegeben wie viel du essen soltlest um dein Zielgewicht zu erreichen. Du trägst dort ein was du isst, und wie viel Sport du am Tag machst.

Ich habe auch mal Runtastic ausprobiert aber da geht es soweit ich da durchgeblickt habe nur ums Laufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, du kannst sie dir ja einfach mal anschauen.

Viele Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunschein
18.11.2013, 11:47

Klar, konntest du... Danke

0

Was möchtest Du wissen?