Sport-BH trotz kleiner Oberweite?

0 Antworten

Was gibt es alles für Unterschiede zwischen Männern und Frauen beim Sport/beim Training?

Hallo Leute, Männer sind, wie jeder weiß, besser beim Sport machen, also beim Training als Frauen. Was gibt es da alles für Unterschiede? Wieso sind sie schneller beim sprinten und können mehr Gewicht heben und kriegen schneller größere Muskeln usw.?

...zur Frage

Kann man auch einen falschen Sport-BH tragen?

Es gibt hier ja auch verschiedene Abstufungen. Ich kaufe immer den heftigsten, also den der am besten und festesten hält. Eine Verkäuferin wollte mir einen leichteren andrehen. Ich bräuchte für Aerobic einen festeren aber nicht zum laufen, meinte sie. Aber was kann ich denn da falsch machen? Je fester umso besser, oder? Ich schnüre mir ja nicht alles ab, das ich danach grün und blau bin. Er hat schon meine Größe. Aber was kann man denn falsch machen?

...zur Frage

SportBH, welcher ist gut??

Hallo,

meine Freundin und ich machen sehr gerne Sport. Nur in letzter Zeit klagt sie immer mehr über Rücken- und Brustschmerzen nach dem Sport. Eine Freundin von ihr, die die gleiche Probleme hatte meinte ein Sport-BH wäre dann sehr hilfreich. Wir haben uns nun schon in vielen Geschäften erkundigt, aber es ist schwierig eine wirklich gute Beratung zu finden. Der letzte, den wir gekauft haben war nicht wirklich hilfreich, er ist sogar nach nichtmal 3 Wochen gerissen... Nun hat meine Freundin mich gebeten hier mal zu fragen... Kennt sich jemand mit guten Sport-BH´s aus?? Was benutzt ihr für einen?? Könnt ihr vlt eine bestimmte Marke empfehlen??? Wir haben nun diesen hier im Internet gefunden: http://www.otto.de/Sport-BH-HIS/shop-de_dpip_AKL10005158085/

was haltet ihr von der Marke und dem Modell??

Ich hoffe ihr könnt helfen, danke !

...zur Frage

ist so hartes training schlecht für mädchen?

Hey eine frau vom studio sagte gestern zu mir dass das was ich mache gar nicht gut ist. Es war so. Ich pumpte ca. 40 minuten mein sixpack und rücken, dann schwitzte ich halt n bisschen viel, zog mein top aus und trainierte im sport bh weiter. Das störte sie nicht. Aber sie sagte es seie nicht gut wenn ich so hart trainiere mit zusatzgewichten und so bis ich nicht mehr kann und alles voll schweiss ist. Mach das harte training meine muskeln denn kaputz oder was? Oder war sie nur eifersüchtig?

Dankee

...zur Frage

Wie viele Frauenbodybuilder gibt es?

In Deutschland sieht man ja sehr selten solche Frauen auf den Straßen, wie es in den USA dagegen aussieht weiß ich nicht. Aber wenn man im Internet surft und Begriffe wie Female Muscle/Figure/Fitness/Sixpack eintippt, so findet man unglaublich viele von Frauen die intensives Muskeltrainng betreiben und natürlich auch viele Artikel, die sich darüber streiten, ob dies nun ein anerkannter Sport sei oder nicht, bis zu welchem Grade solche Frauen noch weiblich seien, oder ob man Frauen mit solchen Muskeln überhaupt als Frauen "bezeichnen" dürfe. Weiß also jemand wie viele Bodybuilderinnen "eingetragen" sind, bzw. wie viele z.B. von 1000 Frauen in Deutschland oder den USA Bodybuilding bzw. intensives Muskeltraining betreiben. Danke für eure Antworten. Bitte nur seriöse, jeder soll seine Meinung ausdrücken aber bitte in angebrachtem Ton.

...zur Frage

Ist ein zu enger Sport bh schlecht?

Hello:) und zwar habe ich mir heute einen Sport bh in der Größe XS gekauft und leider nicht anprobiert, weil ich keine Zeit hatte. Beim jetzigem Anprobieren habe ich bemerkt dass, das untere Band extrem eng ist( also ein Finger hat dazwischen knapp Platz). Umtauschen kann ich ihn leider auch nicht mehr. Beim Atmen spüre ich an dieser Stelle einen Druck der aber nicht sehr störend ist. Meine Frage: ist es für meinen Körper schlecht wenn ich ihn am Tag max.1-2h trage? oder soll ich besser einen neuen kaufen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?