Sport-Armband

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi T0pSp1n, das sind drei gute Marken und diese Armbänder taugen auf jeden Fall etwas. Ich hatte aber mal das Withings Pulse O2 getestet und war echt zufrieden. Das gute an das Band ist, das es sogar den Pulsschlag, sowie die Körpertemperatur ist, was z.B. beim Joggen von Vorteil sein kann. Bin damals über diesen Testbericht zum Armband gekommen: http://fitness-armband-test.com/produkt/withings/withings-pulse-o2-tracker-von-aktivitaet-schlaf-herzschlag-spo2/ kurz und knapp alle Infos geschrieben. Kann ich nur empfehlen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier einen Vergleichbericht über die drei Bänder bekommst. Ich habe das Jawbone up und bin sehr zufrieden, vor allem für die Schlafanalyse. Die Bänder zählen die Aktivitäten und rechnen den Verbrauch hoch. Beim Jawbone up würde der die Schritte zählen und du müsstest dann manuell für diese Zeit einen höheren Aktivitäts Faktor eingeben. Dementsprechend rechnet er dann eine höhere Kalorienverbrauchszahl um. Am Ende ist das alles natürlich eine Spielerei. Aber eine schöne.

Was möchtest Du wissen?