Sport-Angebote in den Clubs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich denke ich auch, solltest du das lieber bei dem Reiseveranstalter nachfragen bzw. im Reisebüro. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Sportkurse extra bezahlt werden müssen (trotz All Inclusive). Im Preis mit inbegriffen war immer nur die Benutzung der Geräte und die Anlage. So auch z. B. bei einem Segelangebot. Das Segelboot konnte genutzt werden, wollte man aber Unterricht haben (was ja dazu gehört, da man ja sonst das Boot nicht benutzen bzw. bedienen kann) oder evtl. noch einen Segelschein machen, kostete das extra. Doch was nützt mir ein frei zur Verfügung stehendes Segelboot, wenn ich nicht damit umgehen kann? Also werden die Segelstunden schön brav bezahlt. Aber es kann bei anderen Anbietern auch ganz anders ablaufen, das weiß ich eben nicht. Frag doch einfach noch mal im Reisebüro nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für eure Antworten!

Dann werde ich mich auf jeden Fall noch beim Reisebüro bzw. beim Reiseveranstalter nachfragen auch wenn mir jetzt bei Gulet keine Infos zu zusätzlichen Kosten aufgefallen sind. Aber dafür gibt es auch Reisebüros, wo man sich informieren kann. :-)

@ Rennmaus: Ja ich gebe dir völlig recht, es macht keinen Sinn ein Segelboot zu benutzen, wenn man damit nicht ungehen kann. Bei welchen Clubs hast du für die Kurse bezahlen müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen sollte dir der Reiseveranstalter beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?