Spitzentanz mit 13

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo:) ich weiß von einer Freundin, die ehemalige Baletttänzerin ist, dass sie erst einige Jahre "normal" Balett tanzen musste (sie hat mit 8 angefangen) bevor sie mit Spitzenschuhe tanzen konnte(13), da dies erst einmal viel Erfahrung und Übung mitsichbringt. Allerdings hängt dies natürlich immer von der Person ab, wie schnell sie Fortschritte macht, etc...

Viel spaß noch beim Balettanzen und viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr im Himmel - welcher blöde Trainer würde nicht sofort eine Anfängerin gleich im Spitzentanz mitmachen lassen!? Gibts solche ahnungslose Trainer überhaupt!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mit zwei angefangen ballett zu tanzen und jetzt bin ich elf und darf auf spitze tanzen.Wenn ich dich wäre würde ich noch nicht als erstes mit spitze anfangen zuerst muss man mit "normalen" Ballettschuhen beginnen um die nötigen Muskeln zu trenieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt drauf an wie stark dein Fuß schon ist. Mein Fuß war schon sehr stark und ich konnte relativ schnell anfangen. Mach doch zuhaue einparr Übungen die deinen Fuß stärken und du wirst bestimmt schnell mit dem Spitzentanz anfangen können. Es kommt nicht darauf an wie lange du schon tanzt. Viel Spaßnoch beim tanzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?