Spiroergometrie: Was ist der RER Wert?

1 Antwort

Genau, ist der Wert über 0.85 dominiert der Kohlehydratstoffwechsel ist der wert unter 0.85 dominiert der Fettstoffwechsel...

Was sagt uns Techno- Klettern

Könnt ihr mir sagen, was Techno- Klettern bedeutet? Bestimmt nicht, dass man während des Klettern Techno hört :)

...zur Frage

Was ist mit "Grip" beim Klettern gemeint?

Was bedeutet es, wenn jemand sagt, dass der Fels einen guten oder schlechten Grip hat? Wie lässt sich der Grip beeinflussen?

...zur Frage

In wie weit sagt der Ruhepuls etwas über die persönliche Fitness aus?

Wie ist der Zusammenhang zwischen Ruhepuls und der persönlichen Fitness? Stimmt das, dass man um so fitter ist, je niedriger der Ruhepuls ist? Wenn ja, warum ist das so? Welchen Wert habt ihr so als Ruhepuls?

...zur Frage

Was sagt eine Laktatwertmessung aus?

Bzw. was ist ein guter/schlechter Laktatwert?

...zur Frage

Was ist ein Doppeltor in einer Ski Alpin Abfahrt?

Ich habe bei der letzten Abfahrt im Ski Alpin im Fernsehen verfolgt. Der Kommentator beschrieb davor die Strecke und die Schlüsselpassagen. Ein paar mal sagt er etwas von einem Doppeltor und Doppeltorkurve. Es war aber nur eine ganz normale Kurve, also nicht eine Schikane oder S-Kurve. Was bedeutet ein Doppeltor dann?

...zur Frage

Welche werte stehen auf Eisockeyschläger und was bedeuten sie?

Was bedeuten die Werte auf einem Schläger. Was bezieht sich auf den Stock und welche auf die Kelle. Hab schon öfter was von Flex gehört...was ist das und was bedeutet ein höherer oder ein niedrigerer Wert. Mit welchem Schläger bekomm ich den Puck auch beim Schlagschuss leichter in die höhe und schärfer oder geht das nur mit Training. Habe einen Fischer FT4 : 80 19R

und 6000-Sher-Wood: 60" TS 23R

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?