Spinning bei Sprunggelenkverletzung?

0 Antworten

Wie macht man eine gute Spinning Stunde?

Ich soll beim Spinning aushelfen. Wie kann ich da eine gute Stunde machen, auch was die Musikauswahl betrifft?

...zur Frage

Woran merke ich, dass ich übertrainiert bin?

Ich habe jetzt seit 2 Wochen täglich irgendeinen Sport gemacht, gelaufen, Kraftsport, spinning. Habe mich jeden Tag top fit gefühlt und musste einfach was machen, weil ich z. Zt. ziemlich am grübeln bin. So bekomme ich den Kopf frei und kann schlafen. Aber diese Woche fühl ich mich müde. Aber so geht es all meinen Kollegen. Wahrscheinlich das Wetter. Aber ein Kollege meinte ich könnte auch übertrainiert sein. Könnte das sein? Wie merke ich das?

...zur Frage

Was kann ich bei einer Sprunggelenksüberdehnung machen?

Seit ein paar wochen tut mir mein Sprunggelenk immer beim Schwimmen weh. Jetzt war ich beim Arzt und der meinte ich hätte ein Überdehntes Sprunggelenk. Wisst ihr irgendwelche Reha-Maßnahmen? Soll ich trotzdem weiter schwimmen gehen?

...zur Frage

Kann man durch Sport einen Hautausschlag bekommen?

Hallo. Ich hab seit 2 Wochen einen Hautausschlag und der arzt meinte, dass kann von zu viel Sport kommen!?!?! Hallo...wie soll denn das gehen? Ich hab dann auch nachgefragt, und er meinte nur, dass ich in der nächsten Zeit aufgrund des Ausschlages keinen Sport mehr machen soll. Was haltet ihr davon? mfg

...zur Frage

Mit welchen Übungen stärke ich mein Knie?

Habe immer wieder leichte Knieprobleme. Der Arzt meint, ich solle es stärken, mit Fahrradfahren z.B. Aber gibt es nicht auch gute Übungen bei Kraftsport?

...zur Frage

schmerzen im großen Zeh durch spinning?

Hallo, ich habe seit kurzem schmerzen im großen Zeh und einen Ziehschmerz im Schienenbein. Kann das durch häufiges Spinning und schlechtes Dehnen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?