Spikes bei Golfschuhen austauschen?

0 Antworten

spikes kaufen

worauf muss man beim kauf von spikes achten? welche arten von spikes gibt es? ist man mit spikes wirklich schneller, wenn ja, wie viel? sind normale laufschuhe für die tartanbahn geeignet?(warum?,denn ich denke, dass normale straßenlaufschuhe mit normaler dämpfung auf der weichen tartanbahn zu stark dämpfen?) gibt es laufschuhe die eher für die tartanbahn geeignet sind? vielen dank für antworten

...zur Frage

Gibt es bei Crossläufen eine Maximallänge für die Spikes

Bei offiziellen Cross-Wettbewerben dürfen ja Spikes an den Laufschuhen verwendet werden. Gibt es dazu eine Vorschrift die über die maximale Länge dieser Spikes bestimmt?

...zur Frage

Welche Größe bei Spikes?

Hi, ich wollte mir jetzt neue Sprint und Allround- Spikes anschaffen. Man sagt ja sie sollten ziemlich eng sitzen aber wie sind die Größen bei Spikes? Ich hab eine Schuhgöße zwischen 38-39 wie groß sollten sie beim Spike sein? Ich hoffe mir kann jemand helfen!:) Lg Lena

...zur Frage

Wieviele Spikes hat ein Sprint Spike?

Hallo. Ich wollte Sprint spikes bestellen, ich wollte euch fragen, wieviele Spikes ein Sprint spike hat. meine alten hatten immer 8, mit denen bin ich auch perfekt zurecht gekommen. und die die ich mir bestellen wollte haben 6 wo ist da der unterschied, ob 6 oder 8 Spikes? achja, die wollte ich mir bestellen: http://www.sportxshop.info/Laufen/Laufschuhe/adidas/adidas-Spikes/adidas-Spike-POWERSPRINT-2-signal-blue-black-acid-buzz-36.html Sind die emphelenswert? Danke für jede antwort. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?