Spielt mein Sohn in der richtigen Mannschaft?

1 Antwort

Ich d er s sich d weil er doch i der l Saison n zieml kl war und jetzt durch d v a hat er in d E2 einen ziemlich grossen w hingelegt was ihn hinsichtlich g doch z belastet.

Nochmal auf Deutsch bitte!!

0
@Benny88

Du hast den Witz nicht verstanden. Lies mal die Frage aufmerksam durch ;-)

0

Ab wann kann man sich beim Hockey "festspielen"?

Mein Sohn spielt im B Bereich hockey. Wieviele Spiele muss er mitspielen, um sich ggf. für die 1. oder 2. Mannschaft festzuspielen???

...zur Frage

Wann ist der beste Zeitpunkt zum Wechseln um Profi zu werden ?? ( Fußball )

Ja,also ich bin 12 Jahre alt,und komme jetzt in die 1.C Junioren in meinem Verein. Der Verein ist eher unterklassig. Da ich großen Ehrgeiz habe und unbedingt Profi werden will,weiß ich das ich bald wechseln muss. Ich spiele im Mittelfeld,und bin beidfüßig. Viele meiner Freunde spielen in der höchsten Liga in ihrer Altersklasse ( auch 1.C ) und ich finde ich kann mithalten. ( in der Verbandsliga ) unsere Mannschaft spielt leider in der Bezirgsliga. Meine Frage : Wann soll ich wechseln? Soll ich bis zur 1.B abwarten,oder ist es dann schon zu spät?

...zur Frage

Zum Stürmer umfunktioniert

Damals habe ich sowohl Libero als auch als Sechser gespielt. Dann habe ich für 5 Jahre mit dem Fußball aufgehört und nun wieder angefangen. Die ersten paar Spiele habe ich auf der gewohnten 6 gespielt.

Da in meiner Mannschaft aber im Sturm der Schuh drückt wurde ich kurzerhand zum Stürmer umfunktioniert. Ich soll nun als Torjäger und als Anspielstation fungieren. Das habe ich jetzt 5 Spiele lang gemacht, jedoch bin ich mir in vielen Situationen unsicher wie ich mich zu verhalten habe. Ich bin damit überfordert, beides (Torjäger und Anspielstation) unter einen Hut zu bringen. Ich habe jetzt in den 5 Spielen 4 Tore geschossen, jedoch keins vorbereitet oder eingeleitet, was ja eigentlich auch zu meinen Aufgaben gehört.

Bis wohin soll ich mich zurückfallen lassen um mich anzubieten?

Soll ich vor oder hinter den LOM und ROM stehen?

Wie soll ich es meistern, sowohl immer anspielbereit zu sein, als auch ständig auf Torchancen zu lauern?

Muss ich mich auch defensiv mit einschalten?

Fragen über Fragen :D

Habt ihr Tipps für mich wie ich meine beiden Aufgaben als Anspielstation und Torjäger kombinieren kann?

mfg

...zur Frage

Soll ich zu einem besseren Fußbllverein wechseln?

Halle zusammen 🤗

Ich wollte euch mal um Rat fragen...

Also es ist so ich überlege schon seit längerer Zeit den Fußballverein zu wechseln. Habe die chance bei einem sehr guten Verein zu spielen,dort herrscht aber sehr viel leistungsdruck und der Trainer dort ist mir auch nicht so sympatisch und alle die dort mal gespielt haben raten einen ab dort zu spielen...habe auch sehr viel schlechtes von dem Verein gehört. Aber könnte in dem Verein aber halt sehr viel lernen und hätte dann auch gute chancen später mal in einer hohen liga zu spielen. Fühle mich in meinem jetzigen Verein sehr wohl aber mein Team ist halt sehr unmotiviert der Spaß ist mir aber am aller wichtigsten. Mit meiner Trainerin habe ich schon gesprochen... sie möchte sehr ungern das ich wechsel und versucht auch zu machen das ich bleibe...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Habt ihr einen Rat ? ⚽💪🏻

...zur Frage

mein kleiner bruder hat viel talent und auch die liebe zum fussball wie kann ich ihn fördern ?

tag

also es sieht so aus mein kleiner Bruder (7 Jahre) hat wirklich viel Talent und er mag Fußball auch aber ich denke dass er in seiner zur zeitigen Mannschaft nicht wirklich weiter kommt ich meine mit den 2 mal pro Woche, er ist unterfordert und kann sich dadurch nicht verbessern und irgendwie habe ich auch das Gefühl das ihn so ein bisschen die Motivation fehlt was aus sich zu machen das ganze hat auch mit mir zu tun teilweise damals als ich auch 7-9 Jahre alt war wurde ich von einem Talentsucher von Borussia Mönchengladbach entdeckt wir haben Post bekommen das ich mal gerne zu den zum Probetraining kommen soll aber da war ja das Problem ich war zu jung und hab meine Chance gar nicht verstanden und meine Eltern haben nichts gemacht weder mich dort hin gefahren noch sonst was um mein Talent zu fördern irgendwann habe ich dann aufgehört ich bin deswegen noch immer sehr unglücklich und bei ihm ist das genauso aber ich möchte auf jedenfall zumindest dass er es schafft was würdet ihr mir empfehlen wie soll ich fördern zum Beispiel ihn in eine besser Mannschaft zu bringen oder so leider können wir finanziell nicht viel machen also wenn das eine rolle spielt.

gute vereine in unserer Gegend sind Alemania Aachen, Fortuna Düsseldorf,1.FC köln,Borrusia Mönchengladbach,Schalke 04 usw NORDRHEINWESTFALEN RUHRGEBIET

ich danke für alle Tipps und Tricks

...zur Frage

Wie kann ich das Verschieben von Abwehr, Mittelfeld und Sturm besser übern?

Leider hapert es bei uns gewaltig bei der Taktik und wir würden als Mannschaft in Eigenregie gerne die Taktik bzw das verschieben der einzelnen Mannschaftsteile zu einandern und richtiung Ball verbessern! Welche Übungen könnt ihr mir empfehlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?