Spielt ihr mit Knieschützer Volleyball?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ich verwende keine Knieschützer 61%
Ich verwende Knieschützer 38%

0 Antworten

Spielen Squash Profis mit Schläger von der 'Stange'?

Ich habe mich gefragt ob Squashprofis mit gewöhnlichen Schlägern wie es sie auch im Sportgeschäft zu kaufen gibt spielen oder ob die mit etwas 'getuneten' Schlägern spielen?

...zur Frage

Unterschied Volleyball und Beachvolleyball?

Ich meine hier aber das Sportgerät Ball. wo sind da beim Beachvolleyball und beim normalen Volleyball die Unterschiede, bzw. warum gibt es überhaupt unterschiedliche Bälle?

...zur Frage

Wer darf im Volleyball bei einem Spielertrainer die Auszeit nehmen

Könnt ihr mir beantworten wie es sich verhält, wenn man im Volleyball mit einem Spielertrainer spielt, und der gerade auf dem Feld ist? Wer darf dann die Auszeiten nehemen, nur der Spielertrainer, der Mannschaftskapitän...?

...zur Frage

Darf ich beim Volleyball auch mit der Faust aufschlagen?

Beim Volleyball schlag ich immer von unten mit der Faust auf :o Darf man das überhaupt? Weil mit der Hand geht das bei mir überhaupt nicht !

Ja, Nein?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Spielzüge beim Volleyball kennt/spielt ihr?

Hi, Also ich würd gern Wissen, was ihr so für Spielzüge spielt und wie ihr das Anzeigetechnisch bewerkstelligt. Also Kreuz Zwischen Außen und Mitte und Fahrstuhl kenn ich. Daneben hab ich mir überlegt, dass auch nen Angriff des Diagonal mit nem Einbeiner über Kopf ganz gut passen könnte.

...zur Frage

Gibt es eine extra Fallschule für Volleyball?

Nach meinem letzten, ziemlich heftigen, Sturz beim Volleyball, habe ich mich gefragt, ob es hier eine extra Fallschule gibt. Beim Inlinern gibt es ja soetwas. Auch beim Skifahren gibt es Fallübungen, wieso also nicht auch für den Hallensport? Gibt es Fallschulen für speziell Volleyball?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?