Spieler abwerben im Jugendbereich (Fußball)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn dann würde ich bei den eltern nachfragen und die vorteile von eurem verein klarmachen und dann sollen diese mit ihren kindern reden viel glück :)

Darf der Schiri in diesen beiden Fällen Gelb-Rot zeigen?

Am Wochenende gab es folgende 2 Aktionen:

Einer unserer Spieler hat ein taktisches Foul begangen und im Weiterlaufen den Ball weggespielt. Der Schiedsrichter hat ihm danach sofort gelb-rot gegeben. Meiner Meinung nach muss er aber erst gelb gezeigt haben, damit er dem Spieler nach einem weiteren Verstoß vom Platz stellen kann oder?

Später hat ein Spieler den Ball weggeworfen und Gelb-Rot bekommen, obwohl der Schiedsrichter ihm vorher keine gelbe Karte gezeigt hat. Der Schiri hatte sich aber eine gelbe Karte aus der 1. Halbzeit notiert, sie dort auch wohl rausgeholt, der Spieler hat die Karte aber definitiv nicht gesehen und der Schiri hat auch nix gesagt! Ich hab schonmal gehört, dass der Spieler die Karte auf jeden Fall sehen muss, damit diese wirksam wird oder?

Bin mal gespannt auf eure Antworten!

...zur Frage

was der unterschied zwischen c1 oder c2 oder b1 oder b2 ?

hi ich bin c jugend spieler 95 jahrgang und ich bin fast in einem verein drinne da gibt es c oder c1 was ich so gehört habe spieln die 95 c1 und die 96 c2 oder kann ein 95 auch c2 spielen ode rein 96 c1 oder c ICH spreche vom FU?BALL

...zur Frage

Gutes Fußballprogramm für 13-jährigen

hallo ich bin 13 jahre und spiele fußball. Da die Saison wieder bald beginnt , will ich mich gut darauf vorbereiten. ich denke da vorallem an konditionstraining und ein bisschen muskelaufbau. ich bin 150 cm groß und wiege 40 kg danke schon im voraus lg (:

...zur Frage

Spieler abwerben bei den U6 Mannschaften tipps?

Ich trainiere eine U6 Mannschaft im Kreis Hannover-Stadt. Ich möchte für die Saison 2016/2017 (U7) Spieler von anderen Vereine zu mir lotsen. Ich habe 2- 3 Spieler, die bei Nachbarvereinen spielen und die würde ich gerne abwerben. Moralisch ist es zwar nicht in Ordnung. Ich wünsche mir nur Tipps und Erfahrungen. 

Ich bräuchte auch noch Tipps wie ich für die nächste saison eine 2U7 bzw. eine neue U6 Mannschaft zusammenkriege.Ich habe 35 Kindergärten besucht und flyer aufgehangen.Aber bis jetzt kam noch kein Spieler.Gibt es noch andere Möglichkeiten an Kinder zukommen.

PS. Ich bin noch ein ziemlich junger Trainer werde im Sommer 16 Jahre alt. 

Danke!

Mit sportlichen grüßen Schoki

...zur Frage

Ist es sinnvoll als junger Spieler (16-17) schon im Seniorenberich zu spielen ??

oder ums anders zu sagen, ne ganz junge Mannschaft im alter von 16-20 bei den Senioren spielen zu lassen ??

...zur Frage

Ab wann bin ich B-Jugend ?

Bin 13 Jahre alt, 21.3.2000 geboren und wollte wissen ab wann man C-Jugend und ab wann man B-Jugend spielt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?