Spieler abwerben bei den U6 Mannschaften tipps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moralisch ist das schon in Ordnung, wenn die Jungs gerne / lieber bei Dir spielen wollen.....

Frag sie halt einfach und sprich mit den Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schoki3 18.03.2016, 23:13

Wie soll ich mit den Eltern sprechen. Ich möchte ja verhindern das es der trainer bemerkt. Die Eltern sind von meiner Arbeit begeistert. Ich glaube der junge hätte auch Bock. Nur weiß ich nicht wir ich es abstellen soll. Freundschaftsspiel gegen die ausrichten oder einfach mal zum Verein fahren und die Eltern ansprechen?

0
BopDillen 18.03.2016, 23:58
@Schoki3

Die Kinder abwerben ohne Trainer und Eltern anzusprechen, das grenzt bald an Mißbrauch...... Wie wärs denn einfach mal mit der Wahrheit? Ganz offen und authentisch?!

Geh hin, sag Du hast Interesse und willst Dein Team verstärken. Dann werden der Trainer und die Eltern den Jungen fragen und wenn der Bock hat und die Umstände (längere Fahrtwege o.ä.) nicht dagegen sprechen, wird er wohl gerne wechseln.....

Der Trainer hat das da genauso wenig zu entscheiden und es ist völlig in Ordnung offiziell Interesse zu bekunden. Denn DANN ist das keine feige Masche, sondern eine ganz normale Anfrage....

Is schwer heutzutage, ich weiss. Aber World of Warcraft ist nicht die Lösung, das musste lernen, sonst wirds böse enden.

0
Schoki3 13.04.2016, 22:14
@BopDillen

Okay, danke.

Wie kommst du auf world oft Warcraft?

Habt ihr noch Tipps zu meiner anderen Frage?

Lg schoki

0

Was möchtest Du wissen?