Spielen mit Aircast-Schiene ?

0 Antworten

aircast-schiene Fussball spielen

Hallo Leute

Ich habe vor 3 1/2 Wochen ne Bänderzerrung gehabt.
Jetzt wollte ich fragen ob ich wieder Fussball spielen kann mit der aircast-schiene oder auch ohne aircast-schiene?

Danke für die Antwort Lg

...zur Frage

Nach Sehnenverletzung Fußball spielen?

hallo, ich hatte vor gut 2,5 Monaten einen Kapselriss im Fuß. Habe danach 6 Wochen pausiert und danach wieder schmerzfrei Fußball gespielt. Vor 3,5 Wochen bin ich dann durch einen Fehltritt umgeknickt und hab mir die Sehne verletzt. Schmerzen hatte ich nur in dem Moment, in dem es passiert ist. Das Sprunggelenk wurde dick und blau. Ich trage seitdem eine Aircast-Schiene. Die Schwellung und der Bluterguss sind seit über 1,5 Wochen nun wieder weg.

Da ich keine Schmerzen mehr habe, überlege ich nun, ob ich denn heute Abend wieder mit dem Fußballtraining beginnen soll. Der Fuß wäre dabei getapt.

Was meint ihr dazu??

...zur Frage

Dreibänder Riss im Sprunggelenk

Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 5 Wochen im Training alle drei Außenbänder gerissen und werde seitdem mit einer Aircast-Schiene behandelt. Der Fuß schwillt aber immer noch ständig an, ist total instabil und lässt sich nicht normal bewegen. Wann ist ein operativer Eingriff wirklich sinnvoll? Danke schonmal :)

...zur Frage

Aircast Schiene für Bänderverletzungen Hilfreich?

Hallo Leute! Ich habe mir vor 2 Tagen einen Bändereinriss am Sprunggelenk zugezogen und der Arzt hat mir gesagt ich soll mir eine Aircast Schiene besorgen. Dazu habe ich nun 2 Fragen und zwar: 1.Ist diese Hilfreich? und 2.Ist es schlimm wenn ich diese noch nicht trage, denn in dem Sanitätsgeschäft waren keine im Lager. Bitte um Hilfe! Danke im Voraus, LG Onur

...zur Frage

Könnte ich durch irgend eine Methode auchbei sprunggelenk-bänderris Fussball spielen?

Ich hab mich verletzt am Sprunggelenk. Der Arzt sagt es ist ein Bänderriss und das ich in 2wochen mal wieder kommen soll.(bei der nach untersuchung) Schon seid aber c.a. 4wochen trage ich schon die Aircast schiene. Kann jemand mir helfen und irgendeine Methode sagen (wenn es gibt). Wie ich früher Fit werde.Weil ich soll in 2wochen wieder zum Arzt aber ich kann nicht . 1woche ist schon um und in 3 Tagen muss ich Fussball spielen können. Brauche hilfe tipps alles was hilfreich ist. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie lange noch Pause nach Bändereinriss am Knöchel

Ich pausiere nun seit 3 Wochen mit der aircast schiene an meinem Knöchel nachdem ich mir einen bändereinriss zugezogen hatte wie lange sollte ich noch pausieren? die schwellungen sind eigentlich schon weg eigentlich könnte ich ohne dieser schiene auch gehen aber ich will nichts riskieren. Danke im voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?