Spielberater oder menager?

2 Antworten

Kannst du leicht Online machen..

1

Wo kann ich das machen welche seite

0

Hallo, Ich bin Jule und 13 Jahre leider wiege ich echt viel (130kg). Es ist echt viel aber ich finde einfach keine Lösung könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ist es schwer bei Galatasaray in die jugendmannschaft zu gelangen ?

Muss man dafür sehr gut fußball spielen können ? oder schafft das auch einer der kein talent ist?

...zur Frage

welche übungen gibt es für die nackenkippe (kip up)??

Nun, ich muss in paar wochen im sportunterricht ein referat über die nackenkippe bzw kip up halten und das den anderen mit zwischen übungen beibringen. ich habe schon ein bisschen gegooglet, aber finde da nicht wirklich übungen dazu. kann mir da vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Anforderungsprofil Klettern

Fuer Sport soll ich das Anforderungsprofil vom Klettern vorstellen, aber finde nichts vernuenftiges im Internet. Kann mir irgendjemand helfen?!?!? Danke schonmal :)

...zur Frage

Atemübungen für eine Entspannungsstunde

Hallöchen, ich suche Atemübungen für eine Entspannungsstunde. Ich müßte mindestens 15 min sein. Gibt es eine Internetseite wo man sowas findet. Ich habe schon mal geschaut finde aber nicht das richtige. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke

...zur Frage

Hat mein Sohn genug Talent fürs Probetraining?

hey und hallo

Mein Junge ist 9 Jahre meiner Meinung nahc hat er viel Talent gerade was Technik Ballbehandlung und das Auge für Mitspieler angeht sehe ich eine Menge Potenzial..Letztes Jahr z,b Hat er bei Fussball macht Freude den 3 Platz gemacht und letzte woche hat er beim DFB MC Donalds Abzeichen Gold mit 244 Pkt erreicht . Vieleicht hat hier jmd. selber erfahrungen gesammelt oder hat ein paar Tipps bezüglich Probetraining/Förderung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?