spezille Eiweißergänzung

1 Antwort

hallo nach meinen erfahrungen solltest du solche themen auch mit deinem trainer besprechen. er sollte hier auch seine erfahrungen einbringen koennen. gruss crugone

Ist Spitzensport ohne Doping möglich?

Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt möglich ist, im Spitzensport, so wie er momentan abläuft, ganz vorne dabei zu sein, ohne zu dopen. Ich weiß, dies ist eine etwas provokante Frage und sicherlich von Sportart zu Sportart verschieden, aber beim Radfahren und Skilanglauf z.B. würde mich eure Meinung schon interessieren.

...zur Frage

Beinflusst die Menstruation die sportliche Leistung?

Habe mal gehört, dass Frauen, die gerade ihre Tage haben besonders gut mathematische/logische Aufgaben lösen können. Hat die Menstuation auch einen Einfluss auf die sportliche Leistung?

...zur Frage

Steht Koffein auf der Doping Liste?

Mich würde es sehr interessieren ob Koffein auf der Doping Liste steht? Ich habe bisher immer nur Gerüchte gehört aber nie wirklich eine verlässliche Aussage...

...zur Frage

Was gibt es für einen Grund beim Krafttraining/Bodybuildung zu stoffen...

...wenn man nicht gerade ein Profi werden will?

Ich kanns nicht verstehen, das es meinem Sportverständnis widerspricht. Ich denke man macht Sport um sich im Alltag fitter und vitaler zu fühlen und nicht um sich selbst kaputtzumachen.

mfg Ralle13

...zur Frage

Gehört für Euch die Einnahme von Eiweiß- und Creatinpräparaten schon zu Doping?

Gibt es ja geteilte Meinungen....

...zur Frage

Wenn ich Potenzmittel nehme ist das dann auch Doping?

Ich bin Leistungssportler und wollte wissen ob Potenzmittel oder deren Einnahme auch als Doping gelten bzw. Doping-Mittel sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?