spezille Eiweißergänzung

1 Antwort

hallo nach meinen erfahrungen solltest du solche themen auch mit deinem trainer besprechen. er sollte hier auch seine erfahrungen einbringen koennen. gruss crugone

Was gibt es für einen Grund beim Krafttraining/Bodybuildung zu stoffen...

...wenn man nicht gerade ein Profi werden will?

Ich kanns nicht verstehen, das es meinem Sportverständnis widerspricht. Ich denke man macht Sport um sich im Alltag fitter und vitaler zu fühlen und nicht um sich selbst kaputtzumachen.

mfg Ralle13

...zur Frage

Wie grenzen sich Supplements von Doping ab?

Hab ich hier mal gelesen, Supplements als Nahrungsergänzungsmittel? In wie weit gelten die als Doping bzw grenzen sich davon ab?

...zur Frage

Doping (Selbsthrstellen/ leicht kaufen)

keine panik, ich möchte mich NIEMALS dopen! ich finde soetwas unehrlich und falsch!! es geht um ein refarat

Zur Frage: Kennt ihr Dopingmethoden, welche man selbst einnehmen kann? Z.B. im Essen (also nichts mit Spritzen)

...zur Frage

Wie konnte Alexander Winokurov mit Hundeblut schnell Rad fahren?

Alexander Winokurov wurde doch 2006 oder so des Blutdopings überführt...aber eben nicht mit Eigeblut sondern mit Hundeblut! Da ich mich mit den Vorgängen im Körper nicht so gut auskenne interessiert mich, wie das geht, dass ein Mensch auch mit Hundeblut nicht nur überleben, sondern auch noch extrem schnell Rad fahren kann?
Danke schon mal für alle sachlichen Antworten die sich nur mit meinem Thema beschäftigen!

...zur Frage

Stimmt es, dass Kinder nicht mehr wachsen würden, wenn man ihnen Testosteron geben würde?

Wenn man Kinder mit Testosteron dopen würde, damit sie ihre sportliche Leistung steigern, würden sie dann nicht mehr wachsen und für immer klein bleiben?
Hört sich wirklich grausam an, aber ich würde zugern wissen, ob das stimmt. Und wenn ja, warum ist das so? Mein Kumpel meinte nämlich er hätte das irgendwo gelesen, aber ich kann ihm das seltsamerweise :-) nicht glauben. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?