speck vor dem sixxer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brot, Reis, Nudeln, Zucker, Cornflakes, etc aus deinem Speiseplan streichen, dafür mehr Eiweiß und fett essen. Dann klappt das. Auch mit der Nachbarin. :-)))

Du solltest grundsätzlich nur das machen und tun wo du auch hinter stehst und was dir gefällt. Das zu dem Punkt "Frauen stehen auf Sixpack". Der innere Wert eines Menschen zählt vorrangig und das wissen die Frauen auch gut einzuschätzen. Dabei brauchst du dann nicht unbedingt eine Herkulesfigur zu haben. Um den Sixpack sichtbar zu machen mußt du ein regelmäßiges Ausdauertraining ausüben damit du genügend Kalorien verbrennen kannst. 3 mal die Woche für jeweils 1-2 Stunden wäre hier schon sinnvoll. Das Ganze sollte mit einer ausgewognene und Kalorienreduzierteren Ernährung kombiniert werden. Hier solltest du deine KH Zufurh etwas einschränken. Ansonsten ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich.

ich weiß selber dass die inneren wärte zählen.aber du würdest auch nicht mit einer ausgehen die super nett ist aber voll diie fette is.das aussehen entscheidet ob man zusammen kommt der charakter ob man zusammen bleibt:)

0