speck vor dem sixxer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brot, Reis, Nudeln, Zucker, Cornflakes, etc aus deinem Speiseplan streichen, dafür mehr Eiweiß und fett essen. Dann klappt das. Auch mit der Nachbarin. :-)))

Du solltest grundsätzlich nur das machen und tun wo du auch hinter stehst und was dir gefällt. Das zu dem Punkt "Frauen stehen auf Sixpack". Der innere Wert eines Menschen zählt vorrangig und das wissen die Frauen auch gut einzuschätzen. Dabei brauchst du dann nicht unbedingt eine Herkulesfigur zu haben. Um den Sixpack sichtbar zu machen mußt du ein regelmäßiges Ausdauertraining ausüben damit du genügend Kalorien verbrennen kannst. 3 mal die Woche für jeweils 1-2 Stunden wäre hier schon sinnvoll. Das Ganze sollte mit einer ausgewognene und Kalorienreduzierteren Ernährung kombiniert werden. Hier solltest du deine KH Zufurh etwas einschränken. Ansonsten ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich.

ich weiß selber dass die inneren wärte zählen.aber du würdest auch nicht mit einer ausgehen die super nett ist aber voll diie fette is.das aussehen entscheidet ob man zusammen kommt der charakter ob man zusammen bleibt:)

0

Schmerzen der Schulter beim Kugelstoßen im Sportunterricht was mache ich falsch?

Hey ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir, falls ich Fehler mache verzeiht...

Bei mir geht es darum, dass mir beim Kugelstoßen die Schulter weh tut und mir wäre kein großer Fehler bekannt, den ich mache. Vllt wisst ihr ja was man beim Kugelstoßen so alles falsch machen kann und könnt mir Tipps geben. Wäre euch dankbar:) Im Sportunterricht haben wir nur einmal geübt und das wegen, kann es sein, dass ich irwas falsch mache...

Vielen Dank für's Lesen und hoffe auf gutehilfreiche Antworten. Mfg Fuerstin

...zur Frage

Wie kann man wirkungsvoll beim Marathon dem "Mann mit dem Hammer" entwischen?

Beim letzten Marathon in Münster hat der mich leider bei Kilometer 32 voll erwischt und ich musste aussteigen... Bitter. Wie kann ich das verhindern? Bin in der Vorbereitung wie empfohlen nie mehr als 30 km gelaufen. War das evtl. ein Fehler?

...zur Frage

wenn man jeden tag seinen bauch trieniert wird der speck am bauch hart oder verschwindet er ?

ich bin 1.64 groß und wige 60 kg ... ich habe im winter richtig zugenommen und mochte jeztz den speck/fett loswerden ich gehe jetzt fast jeden abend joggen auch wenn nicht lange .. :) und ich mache jeden abend sittups und andre sachen ich merke schon das ich muskeln aufbaue aber ich habe angst das der speck hart wird und er bleibt und nicht verschwindet könnt ihr mir da helfen ?

(möchte nur meinen bauch straffen und flach haben)

...zur Frage

Sehr weibliche Hüfte als Mann. Wie Form verbessern?

Hallo.

ich (m,23) bin sehr unzufrieden mit meiner Taille/ Hüfte und wüsste gerne ob man was dagegen tun kann. An sich bin ich recht schlank, aber an der Hüfte sitzt trotzdem etwas Speck, sodass es noch mehr zur Form einer weiblichen Hüfte beiträgt. Meine Taille und der Oberkörper sind im Gegensatz zur Hüfte sehr schmal. Ich finde, dass es stark auffällt und bin sehr unzufrieden mit der Optik.

Könnte ich gezielte Muskelgruppen trainieren und noch den Hüftspeck schrumpfen lassen um ein besseres Ergebnis zu erzielen? z.B. Bauchmuskeln, seitliche Bauchmuskeln, hintere seitliche Rückenmuskeln (weiss nicht welche da sitzen). Mein Rücken hat halt auch eine extreme V-Form bis zur schmalen Taille...und dann kommt die ausufernde Hüfte. Sehr unschön.
Dass man am Hüftknochen nichts wegnehmen kann ist mir schon klar. Mir fällt es nur schwer damit zu leben :-/

Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

...zur Frage

Abnehmen in 5 Monaten - bitte hilft mir :)

Hallo, bin 15 Jahre alt, ca 177 cm groß und wiege ca 80 kilo und bin Vegetarier.

Ich würde gerne in 5 Monaten mindestens 10 Kilo abnehmen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps oder so gibt . Danke =)

...zur Frage

Arme falsch trainniert?

Ich gehe seit einem Jahr ins Fitnessstudio. Für die Arme mache ich nichts spezielles, sondern die unterstützenden Klimmzüge, Butterfly und eine Zeitlang auch das Gerät für den Trizeps. Meine Freundin und ich haben uns Zeitgleich angemeldet und machen auch die selben Geräte. Allerdings sehen ihre und die Arme aller anderen Frauen komplett anders (geformt) aus. Mache ich irgendetwas falsch oder ist das Problem (leider) genetisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?