speck vor dem sixxer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brot, Reis, Nudeln, Zucker, Cornflakes, etc aus deinem Speiseplan streichen, dafür mehr Eiweiß und fett essen. Dann klappt das. Auch mit der Nachbarin. :-)))

Du solltest grundsätzlich nur das machen und tun wo du auch hinter stehst und was dir gefällt. Das zu dem Punkt "Frauen stehen auf Sixpack". Der innere Wert eines Menschen zählt vorrangig und das wissen die Frauen auch gut einzuschätzen. Dabei brauchst du dann nicht unbedingt eine Herkulesfigur zu haben. Um den Sixpack sichtbar zu machen mußt du ein regelmäßiges Ausdauertraining ausüben damit du genügend Kalorien verbrennen kannst. 3 mal die Woche für jeweils 1-2 Stunden wäre hier schon sinnvoll. Das Ganze sollte mit einer ausgewognene und Kalorienreduzierteren Ernährung kombiniert werden. Hier solltest du deine KH Zufurh etwas einschränken. Ansonsten ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich.

ich weiß selber dass die inneren wärte zählen.aber du würdest auch nicht mit einer ausgehen die super nett ist aber voll diie fette is.das aussehen entscheidet ob man zusammen kommt der charakter ob man zusammen bleibt:)

0

Insgesamt solltest du darauf achten, dass du am Tag weniger Energie in Form von Nahrung aufnimmst als du verbrauchst. Sinnvoll ist ein "Minus" von 300-400kcal pro Tag. Zudem sollte deine Ernährung sehr proteinreich (ca.2-2.5g/KG Körpergewicht) ausfallen und nicht zu wenig Fett enthalten (1g/KG Körpergewicht). Zudem solltest du einfache Kohlenhydrate wie z.B. Süßigkeiten und Weißmehlprodukte vermeiden, diese sollten gegen Vollkornprodukte ausgetauscht werden, da dise länger sättigen und den Insulinspiegel nicht so sehr in die Höhe schnellen lassen wie Produkte aus Weißmehl. Wichtig wäre dann natürlich das Ausdauertaining. Aus meiner Sicht reicht dein Pensum definitiv aus. Es wäre zudem hilfreich wenn du deine Größe, dein Alter und dein Gewicht nennen könntest. Daraus könnte ich deinen ungefähren Energiebedarf errechnen, nach dem du dich richten solltest.


Gruß Exceed

danke ist ein guter tipp:) ich bin ca 166 groß und wiege so zwischen 68 und 70 kilo:) danke schonmal=D

0

Guter Anlass und guter Grund,


sollte mehr daraus werden. So ein trainierter Körper ist schon schön. Ich glaube das man mit Sport nicht nur sich selbst, auch den Mädels und den anderen Jungs gut zeigen kann, dass mehr in einem steckt als vermutet wird. Du bist gerade in der Wachstumsphase, der Körper wird noch definierter und kantiger, wenn Sport als eine Grundlage Deines Lebens beibehalten und gelebt wird.

Was möchtest Du wissen?