Spart die Pose-Methode beim Laufen wirklich merklich Energie?

1 Antwort

verdammt und ich dachte das wäre einer meiner besten drills, zumindest weiss ich jetzt das es "sinnvoll sein könnte" wenn schon die werbemaschinerie drauf springt.

Es ist gut, leichte vorlage zu haben, und die schwerkraft auszunutzen, ob es für den Einzelnen sinnvoll ist hängt von biometrischen Eigenheiten(Knie,Hüfte,Rücken) und Dehnfähigkeit ab.

Hi und danke an euch!

0

Wer kennt gute Übungen zur Wasserwiderstand Optimierung beim Schwimmen?

Wie schaffe ich eine Wasserwiderstand Optimierung beim Schwimmen und speziell beim Bruststil? Und wie kann ich den Erfolg messen, auch ohne Zeitnahme?

...zur Frage

Was ist für Leistungssport wichtiger: Mentale Stärke oder körperliche Fitness?

Dass beides zusammen wichtig ist, ist klar, aber was überwiegt Eurer Meinung nach?

...zur Frage

EMS - ja, nein, vielleicht?

Was haltet ihr von der EMS-Methode? Stimmt es, dass man damit gezielt Muskeln aufbauen kann?

...zur Frage

Kann man als Reiter auch ohne gutes Pferd erfolgreich werden?

Ich gehe mal von einem jungen, pferdesportbegeisterten Mädchen aus, welches motiviert wäre Dressurreiten auf "Leistungssportebene" zu betreiben. Hartes Training etc...stellen kein Hindernis dar. Kann so ein Mädchen ohne gute ausgebildetes Pferd und ohne Millionen auf dem Konto der Eltern und ohne Beziehungen (ABER MIT TALENT) jemals erfolgreich in dieser "Sportart" werden?

...zur Frage

Wie oft haben boxer wie mayweather trainiert?

Wie oft muss man in der woche trainieren damit man später als profi mehr als genug verdient. Wie oft haben solche legendären boxer wie mayweather als sie amateure waren trainiert . Ich trainiere selber 6-8 mal hart im verein aber mein trainier ist zwar der beste im bundesland hat aber kp vom profi boxen

...zur Frage

Wie befestige ich ein Snowboard am Rucksack?

Welche Methode eignet sich am besten das Snowboard am Rucksack zu befestigen? ist es besser längs oder quer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?