Spagatsprung 1/2 oder 1/1 Drehung

0 Antworten

Wie ist die korrekte Ausgangsstellung für die seitlich Krähe?

Wie bringe ich das eine Bein unter den Arm und das andere über den Arm???

...zur Frage

"SPinne"

Ich weiß nicht ob ihr diese element im bodenturnen kennt. ich muss es auf alle fälle lernen, habe aber zwei problem: 1. ich bring meine beine nicht so richtig schön zum kopf rauf sondern schaffe nur etwas mehr als einen rechten winkel. 2. ich knall mit der hüfte immer so heftig auf bei der drehung.

kann mir jemand tipps geben wie ich das verbessern kann?

...zur Frage

Gibt es unterschiedliche Regeln für das Prellen beim Handball und beim Basketball?

Hallo, gibt es da Regelunterschiede bei der Ausführung des Prellens?

...zur Frage

Hammer Curls und Hammer Curls mit Drehung?

Habe heute einen jungen(um die 25) Kerl im Studio gesehen welcher für seinen Bizeps die oben aufgelisteten Übungen ausgeführt hat.

Hab mich dann nach dem Training gefragt ob normale Hammer Curls und hinterher Curls mit Drehung genug für den Bizeps sind? (Keine Concentration Curls etc.)

MFg

...zur Frage

Wie ist die korrekte Fußstellung im Badminton, wenn ich im Einzel das Netz abdecke?

Hallo zusammen, wenn ich verstärkt das Netz abdecke, ist der der rechte oder linke Fuß vorne? Bin Rechtshänder.

...zur Frage

umgeknickt beim Treppe laufen

Bin umgenickt, Schmerz bis in den Vorderfuß. Röntgen ergab geine knöcherne Verletzung. Trage jetzt aircast 3 Tage. Schwellung geht nur langsam zurück. Schmerzen auch in Ruhelagerung bei drehung des Fußes nach rechts aussen. In Längsachse kaum Bewegung möglich. Was kann ich tun? Beim Gehen schmerzt es im Vorderfuß und am äußeren Gelenk. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?