sossos

1 Antwort

Den Schuhe mußt Du solange tragen bis es gut ist, dann kommst Du um die Operation rum. Alles andere macht die Physiotherapie zur Stabili- und mobilisation. Aquajogging könnte gehen, aber vorsichtig. Sprich das mit den Arzt ab. Wenn Du den Schuh nicht mehr tragen mußt, vorsichtig aufbauen- nicht gleich zum Laufen gehen. Das könnte sich sonst entzünden. Viel Erfolg. Tipp zum Aufbautraining; Funktionelles Kraftaufbautraining in der Rehabilitation, CO-Autor Dr.med. Steininger, Elsevier-Velag.

Rücken schmerzen! Rückenmuskulatur?

Hey ich spiele Handball und hab seit 2 Wochen rücken schmerzen. Und jetzt ist meine frage ob es daran liegen kann dass evtl. meine rückenmuskulatur zu schwach ist, denn ich neben den Handball Training auch noch gelegentlich kraft Sport treibe . Meine rückenschmerzen gehen mehr in Richtung steißbein und ziehen bei manchen Bewegung bis in die Hüfte

Sollte jemand eine antwort dazu haben ich könnte auch Übungen mit einer Hantel Bank, kurz lang Hanteln und einer klimzugstange machen.

Ich bedanke mich schon mal

...zur Frage

Mit Fußball aufhören Udo Trainer werden oder richtig zurück kämpfen?

Hey

Ich bin jetzt seit 6 Wochen mal wieder am Knie verletzt. Ich bin zwar klein aber trotzdem ein sehr gute Torhüterin.

Jedoch habe ich jetzt seit ca. 3 Jahren immer wieder Verletzungspech und immer ist das linke Knie betroffen (habe mir aber zum Glück noch nie was gerissen).

Aufgrund des so vielen Verletzungspeches überlege ich schon seit längere, auf zu hören mit Fußball spielen und stattdessen Trainer zu werden. Ich habe auch einen Trainer C- Lizenz.

Ich habe jetzt in 3 Tagen auch eine Art Vorstellungsgespräch bei einem Verein für ein
Trainer Job , jedoch habe ich irgendwie schieß und je länger ich drüber nach denke möchte ich mit Fußball spielen nicht auf hören.

Trainer sein ist ja auch eine große Verantwortung

• ich habe Angst das ich eine falsch Entscheidung treffe

• Bzw. wie schaffe ich es die beste Aufstellung auszuwählen

• Wie schaffe ich die beste Taktik auszuwählen

• Was sagt man nur vorm Spiel in der Halbzeitpause und nach dem Spiel

• Wie motiviert man seine Mannschaft am besten

Solche Fragen stelle ich mir gerade und um so mehr ich mir darüber nachdenke.

Ich bin auch ehrlich ich möchte jetzt nicht anfangen mit einer g Jugend sondern wenn dann mindestens c Jugend

Und ich möchte irgendwann (10-20 Jahre) mal höher Klassige Mannschaft trainieren (ich möchte irgendwie schon Kariere machen)

Jedoch möchte ich es doch nicht da wie oben schon gesagt habe irgendwie schieß habe bzw. ich selber mich spielen möchte

Und ich möchte meine Freund aus meinem Verein/Mannschaft nicht verlieren Denn sie stärken mir zurzeit sehr den Rücken Von vielen meiner jetzigen Spieler und Trainer und ehemaligen Spieler und Trainer von mir sogar auch vom Vorstand meines Vereines habe ich Nachrichten bekommen das ich nicht aufgeben soll und weiter Köpfen soll und. Das ich das schaffe . (Ich möchte auch nicht aufgeben)

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Soll ich Trainer werden oder nicht am liebsten

Am liebsten würde ich auch gerne dieses "Vorstellungsgespräch" bei einem dem Verein absagen aber ich weiß nicht wie , ich weiß auch nicht was ich so wirklich will.

Habt ihr irgendwelche Tipps Ratschläge ???

...zur Frage

Körperfett wie viel???

Ich bin fast 14 1,64 gros und wieg ca. 43 kilo . Kann mir jmd sagen wie viel körperfett in meinem alter normal sind und wie ich herraus finde wie viel % ich habe ? Auserdem würde ich gern wissen wie man sih ein "kleines" sixpack antrainieren kann.. Danke im vorraus Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?