Sony Tennis Sensor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob es ein Forum dazu gibt weiß ich nicht. Aber ja ich habe den Sensor eine zeitlang in meiner Tennisschule und auch für mich selbst verwendet. War allerdings nicht vollauf überzeugt. Sowohl vom Spielgefühl (vibriert etwas) als auch von der Nurtzbarkeit der Ergebnisse. Was möchtest du konkret wissen?

Smash 28.02.2016, 13:56

Eine Anleitung wie genau es funktioniert, daß der Sensor das Spiel aufzeichnet ohne Bluetoothverbindung und die Daten gespeichert werden und hinterher auf das App importiert werden. Das bekomme ich nicht hin. Mache meiner Meinung alles richtig aber der Import geht nicht. Kommt eine Fehlermeldung. Aber Support hierzu scheint es hier in D. nicht zu geben, nur in USA auf Englisch aber konnte da nichts finden.

0

Hi,

vielleicht findest zu in diesem Thread Ansprechpartner.

https://www.saitenforum.de/board/showthread.php?s=12081756b7fe3c9b889e5b414ba15534&t=28469&page=18

Hatte selber von diesem System noch gar nichts gehört und finde das echt interessant, obwohl ich eigentlich total oldschool bin, was Equipment angeht.

Smash 04.03.2016, 14:25

Danke. Aber da ist kaum mal jemand online

0
Kladusch 04.03.2016, 16:37
@Smash

Ah, ok, dachte du kannst da einfach was drunterposten und dann antwortet einer.

Wenn du mit deinem System klarkommst, dann schreib hier doch mal einen Bericht. Fänd ich interessant.

0
Smash 08.03.2016, 14:56
@Kladusch

Im großen und ganzen finde ich dieses Gerät super. Benutze es immer. Das habe eine Übersicht über meinen Fortschritt, die genauen Schlagdaten. Die Monatsübersicht wie viel ich gespielt habe. Die Namen der Mitspieler notiere ich da auch immer. Hin und wieder lasse ich ein Video machen. Vor allem für Aufschlagtraining.

Was leider nicht funktioniert ist das Aufzeichnen ohne Bluetooth Verbindung und später das Importieren der Daten. Geht ein einfach nicht. Und ich finde keine Support oder Fehlerbehebung dazu,

1

Was möchtest Du wissen?