Sollten Skischuhe zu eng gekauft werden?

0 Antworten

Ist es egal, ob man Frauen oder Herren Skischuhe benützt?

Ist es egal, ob ich mir einen Damen, oder Herren Skischuh kaufe? Ich habe einen sehr breiten Fuß und die meisten Damenmodelle sind einfach zu eng... Könnte ich mir auch einen Herrenschuh kaufen?

...zur Frage

Stimmt es, das Kletterschuhe nur gut sind, wenn sie richtig eng sitzen?

Habe Kletterschuhe gekauft in meiner normalen Schuhgröße.Nun hab ich gehört das sie min.2Nummern kleiner sein sollten?Stimmt das?

...zur Frage

Spezialisierung auf eine bestimmte Sportart im Kindesalter - Vorteil oder Nachteil?

Bewegungserfahrungen im Kindesalter sind natürlich sehr sehr wichtig, aber wie sollten diese gestaltet werden? Wenn ein Kind in einem speziellen Bereich sehr talentiert zu sein scheint, sollte man diese Fähigkeiten dann doch spezifisch fördern oder?! Allerdings ist mir dann zu Ohren gekommen, dass eine Spezialisierung ja nicht zu früh stattfinden darf. Gibt es ein gewisses Alter ab dem sich Kinder auf eine Sportart konzentrieren sollten, um später erfolgreich zu sein?!

...zur Frage

Welche Größe bei Spikes?

Hi, ich wollte mir jetzt neue Sprint und Allround- Spikes anschaffen. Man sagt ja sie sollten ziemlich eng sitzen aber wie sind die Größen bei Spikes? Ich hab eine Schuhgöße zwischen 38-39 wie groß sollten sie beim Spike sein? Ich hoffe mir kann jemand helfen!:) Lg Lena

...zur Frage

Wie viele Schnallen sollte ein guter Skischuh haben?

Ich möchte mir neue Skischuhe zulegen, die Meinungen für gute Schuhe gehen aber auseinander. Natürlich muß der Schuh gut sitzen. Ich fahre gerne Buckelpiste und Tiefschnee. Sind nun 2, 3, 4, oder 5 Schnallen das non plus ultra?

...zur Frage

Bringen diese Schwitzgürtel was ????

Mein Freund hat sich soeinen gekauft und gesagt es klappt super aber ich trau dem net weil dadurch fängste ja nur an zu Schwitzen und des heißt ja net dass Kalorien verbrannt werden. =) Muss ich das immer mitnehmen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?