Sollte man neben Magnesium auch Calcium einnehmen wenn man viel Sport treibt?

0 Antworten

Hallo zsm, wie steht Sport in Verbindung mit Medien?

Einfluss der medien auf die sportwelt, darstellung einer wechselseitigen Beziehung anhand Praxisbeispielen

...zur Frage

Welches Mineralwasser beim Sport?

Hallo, da ich mich sehr gesundheitsbewusst ernähren will und viel Sport treibe, hätte ich eine Frage zu Mineralwasser... ich trinke beim Sport meistens Apollinaris medium (470mg natrium/120mg magnesium/90mg calcium/1800mg hydrogencarbonat) und mische es mit apfelsaft... mich würde interessieren ob das als sportgetränk gut geeignet ist?? wenn ich keinen sport treibe, trinke ich wasser mit weniger natrium (meist apollinaris silence 110mg natrium/52mg magnesium/52mg calcium/500mg hydrogencarbonat)

MfG Wolfi

...zur Frage

Wie soll ich jemals spagat schaffen?

Hi Leute

Heute war das erste mal gardetraining und wir haben spagat gedehnt. Ich bin total gedemütigt weil allle anderen die mit mir angefangen haben schon viel weiter runter kommen. Als ich mich in den spagat gesetzt habe, dachte ich dass das gar nicht so schlecht sei. Doch zuhause vor dem Spiegel haben mir bestimmt noch 20-25 cm gefehlt. Das ist aber nicht das Problem denn man kann ja nur besser werden. Das Problem ist das nach dem Training meine Beine so gezittert haben dass ich kaum noch gehen konnte. Und die trainerin hat gesagt wir sollen unbedingt magnesium nehmen sonst können wir uns morgen kaum noch bewegen. Das hab ich auch gemacht. Nur der Muskelkater fängt jetzt schon an.

Nun aber zum eigentlichen Problem. Und zwar hab ich zuhause privat schon etwas geübt. (Nicht so intensiv) und nach jedem dehen war ich 4 Tage lang flach gelegen. Wie soll ich das nur schaffen, man muss doch für den spagat jeden oder jeden zweiten Tag üben. Und mit Muskelkater darf und geht das nicht. Beim Training kann ich ja nicht sagen. "Stop, das wird mir zu schlimm sonst hab ich totalen Muskelkater und kann nicht üben was ihr gesagt habt". Da muss ich einfach durchziehen.

Doch wie soll ich das den hinbekommen jeden Tag zu dehnen. DAS GEHT NICHT 😭😭😭😭 Warum muss ich immer solchen starken Muskelkater bekommen.

bitte helft mir !!!!!

...zur Frage

Kann ich BCAA´s und Magnesium-Tabletten unbedenklich zusammen nach dem Krafttraining einnehmen?

frage steht oben..danke euch

...zur Frage

Bringt es etwas vor dem Training Calcium zu nehmen?

Calcium soll die Fettverbrennung ankurbeln. Bringt es dann etwas vor dem Ausdauertraining Calcium zu nehmen?

...zur Frage

Wie sollte man Magnesium einnehmen, Tablette, Pulver, oder Ampulle?

Wie sollte man Magnesium zu sich nehmen? Als Pulver zum auflösen, als Tablette zum schlucken, oder als Trinkampulle? Ich habe immer etwas Probleme mit meiner Verdauung bei der Magnesium Einnahme. Kann ich das mit einer bestimmten Einnahmeform verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?