Sollte man immer noch 5 mal am Tag Obst essen?

5 Antworten

die sache ist man müste als autonormalverbaucher etwa 1 kilo obst pro tag zu sich nehmen um den nährstoff bedarf zu decken, aber wer tut das schon:D ich bin sportler und bräcuhte anderthalb kilo pro tag ich hab mich auch lange umgesachtu was ich dagegn machen kann und dann hat man mir nahrungsergänzung vorgeschalgen, ich war aba nich so begeistert von den gane pillen udn tabletten und ahste nich gesehn. aber das hat mir letztenendes geholfen und ich nimm das durchgängisch jedn tag http://fitline.com/?action=article&a_id=17&cid=81&c_id=13&TP=6072627 ich nehme das zellversrogungsset und es ist ein komplett natürliches zeugs:D LG

Obst ist gesund und wird immer gesund bleiben solange es nicht gerade das Obst aus Spanien o.ä. ist!!!! Die Pestizide die da drin sind, so gesund kann dieses Obst gar nicht sein, als dass es dem Körper schadet!

Eine Mischung aus Obst und Gemüse ist sinvoller als nur Obst zu sich zu nehmen, da Gemüse neben den Vitaminen auch wichtige Mineralien enthält. Wieviel Portionen du essen sollst kann man pauschal nicht sagen, da es die Menge auch ausmacht. Wenn du mit 3 größeren Portionen deinen Vitamin/Mineraltagesbedarf decken kannst reicht dies genauso gut.

Was möchtest Du wissen?