Sollte ich zum Arzt gehen?

1 Antwort

Aus der Ferne und als Laie können wir das nicht beurteilen. Die Tatsache das du keinerlei Schmerzen hast sollte an sich dafür sprechen, das da nichts Verletztes etc. vorliegt. Gewissheit geben kann dir aber nur der Arzt. Bevor du dir da weiter Sorgen machst, sche einfach den Arzt auf.Er kann das Rätsel mit Sicherheit auflösen.

Erstmals danke.

Ich kann verstehen, das ich hier nicht großartig hilfe bekomme, aber ich habe gedacht das es jemanden gibt der villt. das selbe Problem hat.

Schmerzen habe ich zwar keine so richtig, eher nur ein leichtes ziehen an den Zehen wenn ich da tief rein drücke, sonst beim Gehen ist alles in Ordnung, es sei denn ich steige zuviele Treppen, dann drückt es beim gehen für eine Weile und dann ist wieder alles in Ordnung. Aber ich denke wie du schon sagtest, die einzige Lösung für dieses Rätsel ist tatsächlich ein Arzt für dieses Fachgebiet.

Ich wollte mich halt vorher informieren. Bin nicht so die, die für jeden Fleck zum Arzt rennt..

0

Achillessehnenreizung oder Achillessehne überdehnt ?

Hallo, ich habe beim Fussball spielen bei einem Vollspannschuss (ziemlich harter Schuss) voll in den Boden gehackt, und dabei ist meine Achillessehne hinten natürlich total zusammengedrückt.( Das kann man sich ja vorstellen - wenn man das jetzt nicht ganz verstanden hat, einfach schiessen und in den Boden hacken mit der Spitze. )

Auf jeden Fall tut mir jetzt schon seit 2 tagen meine Achillessehne weh, wenn ich sie zusammen ziehe, also sprich den Fuss strecken möchte !

Was könnte das sein ? Eine Reizung, Überdehnung ? Und was wären nun die richtigen Maßnahmen ?

...zur Frage

Reckriemchen tun zwischen den fingern weh !!

ich hab seit kurzem mein erstes paar reckriemchen. 2-loch mittelweich größe 3 (es gibt 0,1,2,3,4). gestern willte ich da erste mal damit turnen, aber ich hab das gefühl , dass sie nicht passen , weil zwischen fingern und loch noch 0,8 cm platz sind und es da wo die finger zusammengewachsen sind total drückt und weh tut wenn ich am reck häng... ich denk mal die sind zu groß oder ? weil ich bin jetzt eher klein und zierlich... woran erkenn ich welche größe passt ? und was kann ich machen , damit ich die nicht umtauschen muss ? vielen Dank !

...zur Frage

Knie -.-

So noch ne Frage zum tollen Patellaspitzensyndrom -.- 1. Braucht man überhaupt Krücken beim Patellaspitzensyndrom ? 2.Ich kann jetzt kaum mehr laufen innen im Knie tut das sau weh): Kann nur noch mit Schmerzen trotz Bandage auf der Hacke auftreten ). Der Arzt meinte ich soll normal weiterlaufen und wenn ich mit meiner Mum rede sagt sie nur : `'Kann man nix machen - sind die Sehnen.' Am liebsten wären mir jetzt echt Krückenn weils echt sau weh tut -.- Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

mein fuß knickt immer um...... !

immer wenn ich sprinte z.b. in leichtatletik knickt mein fuß um. immmmerrrrr!!!!! das tut voll weh und nervt......... !:(

...zur Frage

Schmerzen im Fuß

Hi Seit Freitag tut mir der rechte Fuß ( vor dem kleinen Zeh) weh. Dort ist er lila-blau. Beim gehen tut es weh aber nicht wen man drauf drückt. Ich habe Voltaren drauf gemacht. Kann man noch was anderes machen?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lunamaus

...zur Frage

Hilft eine Massage der Achillessehne um die Beschwerden auf Dauer zu lindern?

Ich hab beim Sport immer wieder Probleme mit der Achillessehne, und überlege mir vielleicht mal Massagen verschreiben zu lassen?! Oder kann die Massage der Achillessehne auch Schädigungen verursachen? Was habt ihr damit für Massagen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?