Sollte ich zum Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus der Ferne und als Laie können wir das nicht beurteilen. Die Tatsache das du keinerlei Schmerzen hast sollte an sich dafür sprechen, das da nichts Verletztes etc. vorliegt. Gewissheit geben kann dir aber nur der Arzt. Bevor du dir da weiter Sorgen machst, sche einfach den Arzt auf.Er kann das Rätsel mit Sicherheit auflösen.

Erstmals danke.

Ich kann verstehen, das ich hier nicht großartig hilfe bekomme, aber ich habe gedacht das es jemanden gibt der villt. das selbe Problem hat.

Schmerzen habe ich zwar keine so richtig, eher nur ein leichtes ziehen an den Zehen wenn ich da tief rein drücke, sonst beim Gehen ist alles in Ordnung, es sei denn ich steige zuviele Treppen, dann drückt es beim gehen für eine Weile und dann ist wieder alles in Ordnung. Aber ich denke wie du schon sagtest, die einzige Lösung für dieses Rätsel ist tatsächlich ein Arzt für dieses Fachgebiet.

Ich wollte mich halt vorher informieren. Bin nicht so die, die für jeden Fleck zum Arzt rennt..

0

Das könnte ein Teilabriß(Längs) sein. Laß das prüfen, ob bei Belastung nicht mehr passiert. Dann könntest Du einen Tape anlegen lassen, vom Sportphysiotherapeuten.

Wenn Du Dir unsicher bist, solltest Du das von einem Arzt abklären lassen. Aus der Ferne kann Dir niemand wirklich helfen.

Was möchtest Du wissen?