Sollte ich mit 13 schon Kraft Training machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moderates Krafttraining kannst du schon machen. Achte aber darauf, alle Muskelgruppen dabei zu haben - nur Bizeps ist zu wenig.

Wenn du nicht die Möglichkeiten eines Fitness-Studios hast, mach wenigstens noch so Übungen wie z.B. Liegestütze, Klimmzüge und Kniebeugen.

19 KG einseitiger Bizepscurl mit 13 Jahren???

Entweder fake oder schlechte Technik. Arbeite sauber, sowohl beim Training, als auch hier im Forum mit deinen Angaben.