Sollte ich die Handgelenke zu Stabilisierung als Fußballtorwart bandagieren ?

0 Antworten

Bekomme ich noch die Mindestgrösse um ein Fussballtorwart zu werden?

Hey Leute, Ich bin 12 Jahre alt und will Torwart werden. Bin jedoch für mein alter klein. Es handelt sich um 144CM Sie Frage an euch: Könnte ich vllt doch noch Torwart werden? Ich Bitte um vernünftige antworten! :) Mfg

...zur Frage

Handgelenkschmerzen nach Krafttraining

Hey zusammen,

Ich habe meinen Trizeps am Kabelzug trainiert mit einer extrem falschen Ausführung... Handgelenk nach oben geknickt mit schweren Gewichten. Ich weis jetzt wie mans richtig macht, aber habe nun seit 2 Tagen Schmerzen im rechten Handgelenk deswegen. Ich kann mein Handgelenk ohne Probleme nach oben, unten, rechts und links bewegen, aber rotieren schmerzt sehr.

Wie kann ich das am besten behandeln damit ich schnell wieder anfangen kann zu trainieren? Welche Salben gibts die dafür geeignet sind? Soll ich das Handgelenk bandagieren?

Danke im voraus!

...zur Frage

Mentaltraining im Fussball

Hallo Zusammen. Ich habe mir gerade das Mental Set von wettkampfvorbereitung.de bestellt. Das Set beinhaltet ein Buch- eine Audio Cd und eine DVD. Das heist ich bin voll gerüstet und Mentales Training durchführen zu können. Meine Frage lautet daher: Glaubt ihr kann Mental Training einen Spieler ändern bzw. verbessern ? Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit Mental Training ?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Zerrung an? Kein Dehnungsschmerz..

Hallo zusammen! Wie oben bereits erwähnt lautet meine Frage wie sich eine Zerrrung äußert. Ist ein Wiedereinstieg ins Training möglich , solbald der Dehnungsschmerz weg ist, oder muss auch der Druckschmerz vorher verschwinden? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?