Sollte ich als Cornerback ein Rip-Pad tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich Manu nur Recht geben. Wenn du auch in der Offense auf dem Feld stehst, brauchst du dieses Pad. Bist du "nur" CB dann musst du ja nicht viele hits einstecken, außer du pflügst ständig die Bälle ^^ wenn es dich stört und in der Leistung beeinträchtigt, probier es ohne. Aber wenn es irgendwie auszuhalten ist, trage es lieber, passiert bei so einem harten Sport doch schneller was als man denkt. Viel Erfolg!

Aus Sicherheitsgründen ist es wahrscheinlich super ein Rip-Pad zu tragen. Brauchen wirst du es wahrscheinlich weniger da du ja der Jenige bist der den Kontakt aktiv ausübt. Spielt ihr in eurem Team doppel? Also Corner und WR? Wenn ja würde das auch erklären warum du ein Rip-Pad tragen sollst. Als WR ist das nämlich nicht verkehrt!

Was möchtest Du wissen?