Soll sich der Ball beim Wurf im Basketball drehen?

0 Antworten

Suche ein Basketball Trainingsplan für draußen ?

Hey Leute ich suche Ein Trainings Plan für Basketball womit ich draußen trainieren kann da ich zurzeit nur selten in eine Halle trainieren kann, ich kann zurzeit nicht ins Fitnesstudio gehen, wäre nett wenn jemand ein trainings Plan hat oder für mich erstellen könnte der Plan sollte, Werfen , Dribbeln, Sprungkraft beinhalten ich bin ein mensch der bis zum Äußeren geht also kann schon richtig harte Übungen drinenn sein bin auch nicht so ein Anfänger wo man sagt ich kann kein ball halten also nicht anfänger sachen ich weiß ich stelle viele bedinunge aber ich bin wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte

-Basketball -Seile mit Gewichten, -Bein gewichte (3kg pro seite)

Zu mir:

-186 cm - 79kg,
-Schlechte Wurf (quote 25-30%) - komme Zum ring wenn ich mit ein Bein abspringe mit beiden komme ich knapp an den ring - Dribbeln so lala

Mit Freundlichen Grüße

Shiguren

...zur Frage

Sport: Schnelligkeitsspiele mit (oder ohne) Ball

Hallo, kennt jemand von euch gute Spiele die zur Verbesserung der Schnelligkeit beitragen also für Basketball oder auch Handball . am Besten ein Spiel mit Ball

Ohne Ball hab ich jetzt schon Linienlauf geplant.

...zur Frage

Außenbandüberdehnung am Sprunggelenk ??? Ich weiß es nicht ... !

Guten Tag Ich habe mir beim Fußballspielen den Fuß verdreht. Der Gegner wollte den Ball passen und mein Fuß war im Weg (ich wollten den Ball in der Luft abwehren). Dabei hat sich mein Fuß verdreht und ist am Fußknöchel angeschwollen. Wenn ich den Fuß belaste wird der Schmerz sehr erträglich, aber sobald ich den Fuß ruhig stelle tut es noch mehr weh.

Ist meine Vermutung korrekt ..... Außenbandüberdehnung am Sprunggelenk ???

PS: Wie sieht es mit der Heilungszeit aus .... eine Woche ???

...zur Frage

Welche Basketball Position soll ich spielen?

Hallo,