Soll ich mir 2 Tage Regeneration gönnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist jetzt individuell und da solltest du am besten in deinen Körper reinhören. Wenn du kommende Woche eh wieder in die Rückrunde startest bzw. täglich Training hast würde ich dazu neigen den heutigen Tag noch mal zu relaxen. Immerhin warst du diese Woche ja schon mit 5 Einheiten intensiv unterwegs. Wenn es dich aber heute in den Fingern juckt und du dich bewegen willst spricht auch nichts gegen einTraining. Ich würde dann aber eher ein lockeres und leichtes Trainings ausüben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein Körper braucht auch mal Entspannung und die Muskeln müssen sich ja auch mal erholen 2 Tage Pause sind auf jeden Fall kein Fehler wenn du danach wieder 5 oder 6 Tage am Stück trainierst.

Wenn du was machen möchtest würde ich auch vorschlagen, dass du irgendein Training durchführst was deine Muskeln nicht so stark belastet. Die brauchen ja auch mal eine Pause. Also irgendeine lockere Übung oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die ganze Woche aussetzen, damit Du vollständig erholt in die Vorbereitung gehst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?