Soll ich barfuss weiterspielen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehe zu das du Schuhe beim Fußballspielen anziehst. Die Verletzungsgefahr ist hier emens hoch. Alleine schon wenn dir jemand mit den Stollenschuhen auf die Zehen stampft. Dann reduziert sich auch das schmerzverzehrte Herumwälzen auf dem Boden. Du mußt ja nicht zwangsläufig Fußballschuhe tragen, aber ohne Schuhe zu spielen...ist an sich ein NOGo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du in einem Dorfverein oder auf dem Schulhof spielst kannst du gern die Dramaqueen spielen (ob das bei allen so gut ankommt würde ich mal arg bezweifeln). Sollte das dann irgendwann man etwas mit Sport zu tun haben sind Stollenschuhe unabdinglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaSmiley
28.12.2013, 12:55

Ich simuliere doch nicht...wieso Dramaqueen?

0

Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?