Softdart: Wieso gibt es >20g Pfeile, wenn die meisten Scheiben nur 18g packen?

0 Antworten

Wie werde ich beim Dart spielen besser?

Gibt es irgendwelche Trainingsmethoden im Dart spielen besser zu werden. Bin da ne echte Niete!

...zur Frage

Wie schaut ein guter Trainingsplan bei Dart aus?

...zur Frage

Wer ist der "beste" Dart Spieler der Welt ?

Es gibt mehrere Dartverbände auf der Welt, die jede ihre eigenen Weltmeister ausspielen. Gegeneinander spielen sie eher selten. Daher die Frage: gibt es einen, der gegen Phil Taylor eine Chance hätte in einen der anderen Verbände ?

...zur Frage

Was verwendet man zum Bogenschießen für Pfeile?

Ich schieße nur in meiner Freizeit auf normale Scheiben. Wie viel soll ich da für Pfeile ausgeben und welche Art von Pfeilen sollte ich verwenden?

...zur Frage

Dartpfeile für Anfänger...

Wie viel Gramm sollten Dartpfeile haben, wenn man Anfänger ist, oder welche Pfeile sind denn da zu empfehlen, kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Shake aus Haferflocken, Milch und Kakao/Dextro/Banane gut für Muskeln oder Fett?

Hey

Ist es ok wenn ich als Zwischenmahlzeit 2-3mal am Tag einen Shake aus 800ml Milch (1,5%), 100g Haferflocken un 20g Kakaopulver, Dextro oder eine Banane (abwechselnd) zu mir nehme? Habe ausgerechnet, dass ich dadurch auf 40,6g Eiweiß, 112g Kohlenhydrate und 19,6g Fett, 807kcal. Meint ihr dass das ok ist oda dass das einfach nur FETT macht? Will erfolgreich Muskeln aufbauen und finde dass das eine günstige Möglichkeit ist die benötigten Nährstoffe zu sich zu nehmen. Nur mache ich mir Gedanken über den zu hohen Zuckeranteil von 20g Zucker/Fruchtzucker aus Kakao/Dextro/Banane und 40g Milchzucker die in 800ml Milch enthalten sind. Bedanke mich schon einmal.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?