Sobald ich lache muss ich sehr stark husten

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Ingie,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicherlich sehr interessant, es ist aber kein Bezug zum Sport zu erkennen. Dies ist aber gerade der Sinn und Zweck dieser Plattform. Ich bitte dich also, bei deinen zukünftigen Fragen darauf zu achten, dass es sich um Sportlerfragen handelt. Trotzdem wünsch ich dir natürlich Gute Besserung.

Alles Gute und schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

2 Antworten

Dann wird es Zeit, dass du dich mal von einem Hals-Nasen-Ohre Arzt oder Bronchologen gründlich untersuchen lässt. Es wäre anmassend hier pauschal eine Ursache für diese Symptome zu finden und zu diskutieren.

Seit Jahren leidest du darunter ??? Hier kann dir keiner sagen woran das liegt. Da ist der Fachmann gefragt. Suche schleunigst den Arzt auf und laß dein Lungen/Bronchialsystem prüfen lassen. Wieso wartest du damit so lange ?

Was möchtest Du wissen?