Snowboard: Was haltet ihr von der neuen K2 Auto ever Bindung

1 Antwort

ICh habe die Bindung selber auch und bin damit sehr zufrieden. Airlock Highback ist das Highback direkt mit dem Heelcup verbunden und macht somit bisherige Bauteile überflüssig. Dadurch erreicht mal optimale Response bei geringstem Gewicht, eine direkte Kraftübertragung und smoothen Flex.

Sixpack unter "Hautschicht"

Hallo liebe Community.

Meine Frage lautet was oder bzw welche Übungen ich machen muss,damit man meine Bauchmuskeln mehr sieht. Man sieht zawr Ansätze eines Sixpacks und ich trainiere gewöhnlich auch jeden Tag,aber ein Sixpack sieht man bei mir nur wenn ich Durchfall habe grins Nochmal ein paar Angaben Ich bin 14 Jahre alt Ca 1,75-1,77 54kg Sehr dünne Oberarme Momentan 3 Monate Sportpause (vereinssport) da ich keinen neuen Fußballverein bisher gefunden habe.

Zuhause habe ich nur so ein "Stepper" aber ich wiß nicht ob das so bringt,da ich vielleicht erst nach 45 minuten am laufen spüre das die Kondition sehr leicht abnimmt.

...zur Frage

Wechsel der Bindung von Fischer Ultralight Crown auf Salomon Pilot System?

Hallo

Kann man die vormontierte Bindung auf dem Fischer Ultralight Crown (Fischer automatic Bindung). Durch eine Salomon Pilot Classic Bindung ersetzen? Bei Fachhändler natürlich. Welcher Fachhändler im Raum Landshut o.München o. Reit im Winkl o. Bayerischen Wald o, Achensee macht das??????

Meine Frau hat diese Bindung mit eine Salomon Pilot Combi Schuh als Leihski getestet. Und möchte wechseln da Ihr das System mehr Kontakt zum Ski vermittelt, und einen Stabileren Eindruck bei schnellen Abfahrten und Umtretten.

Danke

Pilotclassic

...zur Frage

Woher bekommt günstige Snowboards? Am besten Komplettsets?

Hallo!! Mein Sohn hat jetzt mit dem Snowboarden angefangen und hätte gern ein eigenes!! Ich würde ihm das gerne ermögilchen nur weiß ich leider nicht woher ich da günstige und doch gute Boards bekomme?? Hab ihr gute Internetadressen? DANKE :-)

...zur Frage

Snowboard: leichte Bindung - Vorteil?

Schau mich gerae nach einer neuen Snowboardbindung um. Ein Freund von mir hat mir empfohlen unbedingt auf die Schwere der Bindung zu achten: macht das tatsächlich so einen Unterschied aus ob da ein paar "Löcher"/Ausparungen drinnen sind oder nicht?

...zur Frage

Tourenski - Empfehlung für Anfänger (Piste und erste Touren)

Hi Leute,

mit 35 würde ich gerne mit Skifahren und Skitouren anfangen. Da ich gerne Wandern gehe sind Skitouren sicher eine nette Beschäftigung für die Winterwochenenden. Da ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr auf Ski gestanden bin würde ich gerne mit einem normalen Skikurs einsteigen und erst mal die Pisten runter schießen. Wenn das dann sicher klappt möchte ich erst neben der Piste, und dann immer mehr im offenen Gelände Skitouren gehen.

Jetzt stellt sich die große Frage: Welche Tourenski sind anfänger- und pistentauglich? Welche Bindung erfüllt diese Anforderungen und wie groß sollten die Ski sein?

Nachdem ich mich im www etwas informiert habe bin ich auf die K2 Backup mit der Fritschi Diamir Freeride Pro gestoßen. Was haltet ihr davon?

Jetzt ist doch bestimmt auch ein guter Zeitpunkt Auslaufmodelle günstig zu erstehen?

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?