Snowboard herrichten lassen?

2 Antworten

Wichtig ist der Belag, dass der schön glatt ist und keine Scharten hat, Außerdem sollten die Kanten gut sein.

Wichtig ist das die Bindung und die Schuhe in Takt und Funktionstüchtig sind. Darüber hinaus sollte die Lauffläche des Boardes und die Kanten i.O. sein. Im Fachhandel wissen die Mitarbeiter allerdings was am Board gecheckt und gegebenenfalls Repariert werden muß. Auf die kannst du dich schon verlassen.

Wie könnte die Erstausrüstung fürs Bogenschießen aussehen?

Ich interessiere mich fürs Bogenschießen. Möchte es unbedingt ausprobieren, und würde mir gerne eine günstige Ausrüstung für Einsteiger zulegen. Was ist dabei zu empfehlen, worauf muss man achten?

...zur Frage

Snowboarden anfangen, auf was achten??

Ich würde dieses Jahr gerne mit snowboarden beginnen, habe aber noch nie Erfahrung damit gemacht. Ich fahre bereits Ski. Würde es sich rentieren, mit Skifahren auzuhören und mit Snowboarden anzufangen? Welche tipps gibt es für anfänger? Gibt es eine Seite wo man billig Ausrüstung einkaufen kann? Ich freue mich über eine Antwort.

...zur Frage

Passendes Snowboard gesucht!

Hey Leute,

ich stehe mittlerweile seit 2 Jahren auf dem Brett und möchte nun mein gebrauchtes Anfängerbrett durch ein neues ersetzen. Vom können her würde ich mich anfang Fortgeschritten einschätzen und vom Fahrstil eher Allround. Ich fahre sehr gern Piste aber tummel mich auch in Waldwegen und Funparks gerne rum. Vom Preis her wollte ich mir jetzt einiges sparen, da die Saison sich dem ende neigt und vieles runtergesetzt ist. Ich bin 174cm groß und wiege 71 kg. Wollte auf keinen Fall mehr als 350 Euro ausgeben. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei der Auswahl helfen und mir den ein oder anderen Tipp geben.

Gruß Matze

...zur Frage

Fußballverein will mich rausschmeißen was tun?

Bin 9 Jahre alt, spiele gerne Fußball, verein gibt keine zusage für nächste Saison. Zwingen selbst kündigen. Was tun???????

...zur Frage

Schulter-Protektor (Snowboard) sinnvoll?

Hey Leute,

ich wollte mal Eure Meinungen zu Schulterprotektoren bzw. Westen mit integriertem Schulterschutz hören.

Mich hats letzte Saison mehrmals ziemlich hart auf die Schulter gehauen, teilweise konnte ich den einen Arm tagelang nicht mehr richtig anheben und auch jetzt knackt meine Schulter noch gelegentlich, was vorher nicht der Fall war; Arzt konnte allerdings außer einer Prellung nichts feststellen.

Nun steht ja die nächste Saison vor der Tür und ich überlege, mir so eine Weste anzuschaffen, gerade auch im Hinblick auf das Fahren im Park, nur habe ich schon so oft gehört, dass die Bewegungsfreiheit so stark eingeschränkt sein soll, von daher wäre ich für Feedback dankbar.

LG

...zur Frage

Kann man mit 13 Jahren noch mit Eiskunstlauf beginnen?

Hi! ich würde sehr gerne mit eiskunstlaufen beginnen, und habe diese Saison jetzt angefangen, es mir selber ein wenig beizubringen. meine frage wäre jetzt, kann man mit 13 jahren noch mit Eiskunstlauf beginnen? es ist im Moment mein allergrösster wunsch. meine Eltern haben gesagt, ich dürfe nächste saison stunden haben, wenn ich versuche, es mir ein wenig selber beizubringen.Aber kann man es sich selber beibringen und kann man mit 13 noch beginnen? Danke für eine Antwort!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?