Snowboard für Anfängerin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo und guten Tag,

sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht auf welche Disziplin du dich spezialisieren willst, deshalb noch ein paar Infos: http://www.snowboard.at/snow/magazin/snow_basics/ausruestung_boards.php

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siljap
19.06.2016, 21:06

Hey Ttom!
Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich möchte eigentlich nur einfache Alpin fahren. Sprich Winterurlaub n paar Pisten runterkommen und ich bin glücklich. Ich habe jetzt nur die Befürchtung, dass ich mir ein Board zulege, dass für eine Anfängerin überhaupt nicht geeignet ist :/

1

Ja, das sollte gar nicht so verkehrt für dich sein. All-Mountain ist gut. Mit Twin-Tip und Camber-Rocker lässt es sich auch leichter lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?