Snakeboard kaufen, aber wo?

1 Antwort

Welche Langlaufschuhe von Salomon sind fürs Skaten am besten?

Habt ihr ein spezielles Langlaufschuhmodell von Salomon das ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt? Ich habe gehört, dass Salomon ein sehr gute marke für Langlaufschuhe sein soll ...

...zur Frage

Fußballschuhe = Schweißfüße?

Ich würd mir gern ein paar Fußballschuhe kaufen. Ich selbst spiele nicht aktiv, aber fänd Hallenschuhe fürs Fitness-Studio ganz cool. Neulich hab ich jemanden gefragt, welche Schuhe er mir empfehlen kann und wie es mit der Atmungsaktivität aussieht.

Daraufhin meinte er, dass Fußballschuhe generell wenig atmungsaktiv seien und dass Schweißfüße und stinkende Schuhe auf jeden Fall dazugehören. Deshalb wollte ich mal eine Umfrage starten, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Welche ist für Euch die Beste Langlaufski-Marke?

Welchem Hersteller von Langlaufskiern schenkt Ihr Euer Vertrauen?Mit welchem Ski seit Ihr zufrieden und könnt Ihr weiter empfehlen?

...zur Frage

Snakeboard Kurs im Internet?

Ich würde gerne Snakeboard fahren lernen. Könnt ihr mir gute Seiten im Internet empfehlen, wo einem die Technik erklärt wird, vielleicht auch per Video?

...zur Frage

Welche Aquaschuhe könnt ihr für die Aquagymnastik empfehlen?

Ich benötige als Geschnek Aquaschuhe für Aquafitness. Da ich mich hier gar nicht auskenne, wäre ich euch sehr für eure Hilfe dankbar. Könnt ihr mir eine Marke, ein Modell für Damen empfehlen? Lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Auf was muss ich achten wenn ich mir ein Biwak kaufen möchte?

Ich möchte mir noch in diesem Jahr ein Biwak kaufen und frage mich auf was ich dabei achten muss. Wo sind die Unterschiede? Was muss ich mindestens ausgeben? Wo kaufe ich am Besten? Kann mir vielleicht jemand wieterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?