Slackline von Tchibo, ist das sinnvoll für den Anfang?

2 Antworten

Hallo Boerse, eine 15 Meter Slackline mit 150 kg belastbar für knappe 40,-€ ist schon ein klasse Angebot. Zumal die Artikel der Discounter bevor sie in den Handel gelangen, einigen Tests unterzogen werden. Das wird allein schon wegen der Produkthaftung gemacht. Was glaubst Du was da los wäre, wenn so eine Line, bei sachgemäßer Nutzung versteht sich, reisst und es Verletzte oder gar Tote gibt. Diesen "Schuh" möchte sich garantiert kein Hersteller oder auch der Händler anziehen. Wenn Du am Slacken gefallen findest, wirst Du eventuell dann eh nicht mehr mit "nur" 15 Metern zufrieden sein. Bis dahin denke ich aber die Investition in dieses Slackline-Set lohnt sich.

Die Produkte von Tchibo sind nicht schlecht, deshalb würde ich mal sagen, wenn Du nicht gerade Profi bist geht das bestimmt.