Skitourenstiefel - wo kann man günstig Innenschuhe nachkaufen?

1 Antwort

Die Innenschuhe kannst Du überall dort nachkaufen, wo es die kompletten Schuhe auch gibt. Allerdings haben die Händler die Innenschuhe einzeln oft nicht vorrätig und müssen sie erst bestellen. Je nach Vorrat und Lieferfähigkeit, kann es auch sein, dass dir der Händler einen der Innenschuhe aus einem kompletten Paar mitgibt und er diesen dann durch den bestellten wieder ersetzt.

Zwangsläufig muss der Innenschuh nicht von der gleichen Marke sein, solange er passt. Oftmals sind aber die Innenschuhe genau dort verstärkt, wo die dazugehörige Schale Scheuerstellen hat, so dass Du einen Fremd-Innenschuh schneller kaputtmachen wirst.

Nehmen Männer schneller ab als Frauen?

Habe mit meinem Freund mal so ein "Experiment" gemacht. Wir wollten einen Monat lang auf Süßes und ungesundes verzichten und viel Sport machen. (Nicht um unbedingt so viel an Gewicht zu verlieren, sonder eher um die allgemeine Fitness zu erhöhen.)Leider hat aber nur mein Freund abgenommen in der Zeit und ich nicht. Kann es sein, dass Männer schneller abnehmen als Frauen?

...zur Frage

Nach Antibiotika Einnahme 100% beim Sport?

Also ich muss Antibiotika 7 Tage lang einnehmen. Das letzte mal muss ich sie bis nächste Woche Mittwoch Abend nehmen. Am nächsten Tag hab ich ein wichtiges Fussball Turnier wo ich unbedingt mitspielen muss. Nun meine Frage kann ich während dem Spiel 100% geben? Oder werd ich mich noch etwas schlapp von Antibiotika fühlen?

Ich habe einen Nasenschleimhautentzündung

Mfg

...zur Frage

Wie kann man Kindern die Nervosität vor einem Wettkampf nehmen?

Kann mir jemand einen Tipp geben wie man bei Kindern die Nervosiät vor einem Wettkampf verringern kann? Mir ist schon klar, dass ein bisschen Anspannung nicht schaden kann und dazu gehört...aber ich kenne ein paar Kids die wirklich enorm nervös sind und dadurch dann auch oft beim WK schlechter sind als im Training...obwohl sie von sich aus unbedingt teilnehmen möchten und Spaß haben!

...zur Frage

Skilehrer unbedingt notwendig ???

Fahre morgen zum ersten Mal in den Skiurlaub.Ich habe "Angst" , dass falls ich einen Lehrer nehme ich mit Rentnern oder ähnliches in den Kurs komme und somit wertvolle Urlaubszeit verloren geht . Ich bin sportlich recht begabt und mein Bruder kann einigermaßen Ski fahren und hat es auch vom Kumpel gelernt.Sollte ich einen nehmen oder einfach vom Bruder erklären lassen.

...zur Frage

Wann darf ich wieder Sport machen ?

Tja Leute, ich muß grade Sportpause machen - leider. Hatte ein chron. Mandelentzündung und muß Penecillin nehmen. Der Arzt hat sich unklar ausgedrückt, "die Packung nehmen sie durch, und nicht so viel Sport machen, besser garnicht" hat er gesagt. Und jetzt ist er im Urlaub. Zusätzlich muß ich auch Beta-Blocker nehmen, denn durch die Mandelentzündung hab ich nachts weniger Luft bekommen, weil die Mandeln meinen Rachenraum verengt haben. Dadurch hab ich Bluthochdruck bekommen und meine Herz hat ein schlechtes EKG produziert.

Jetzt nehm ich die Penecilin zu Ende, und laß das solange mit Sport, aber darf ich dann auch MIT Betablocker so richtig Sport machen ? Also Laufen wie bisher, das ich auch so richtig an meine Grenze komme und "brotfertig" bin danach ? Mit Betablocker ?

Geht das trotz Betablocker ?

Meine Beine "zittern" voll, die möchten unbedingt joggen, aber dürfen nicht...so was blödes...

...zur Frage

Fragen zu Kreatin (Creatin)

Hallo Leute, (Kurze infos zu mir: 102 kg, 18 jahre, 177 cm) Ich hab mir Weider Pure Creatine bestellt und wollte am Montag mit der Kur beginnen. (verbessert mich bitte falls ich falsche infos bekommen habe) Morgens nüchtern 3g mit lau warmen Trauben sagt zu mir nehmen. Dan gleich nach dem training das selbe, und anschließend ein Eiweiß Shake. Und pro tag 3-4 liter wasser trinken. Das 6 Wochen lang.

Dan wollte ich fragen ob ich diese Auflade woche brauche ( 20g pro tag..) Ist das unbedingt notwendig? Und wenn ja wieso? Muss ich noch etwas anderes zu mir nehmen? Irgendwelche anderen Nährstoffe? Danke im Vorraus!

Muss ich vielleicht noch etwas anderes beachten oder zu mir nehmen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?