Skistecken ohne Teller, ist das was besonderes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mit dem nur anschließen. Ich habe noch nie Stöcke ohne Teller gesehen und kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen welche Funtion solle Stöcke haben sollten. Auch im aplinen Skiwetlcup fahren die Rennläufer eine Abfahrt bei hohen Geschwindigkeiten mit Stöcken mit Tellern. Und es gibt dabei keinerlei Probleme!

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

0

Es gibt keine Skistöcke ohne Teller und das gab es auch noch nie, denn das ist extrem gefährlich.

Denn es könnte passieren daß du beim Stockeinsatz in tieferem Schnee so weit einsinkst daß der Stock stecken bleibt. Dann ist die Frage was schneller nachgibt, die Stockschlaufe oder Dein Schultergelenk.

Ich würde mir sofort Teller nachkaufen.

Hi
ich würde mal sagen, daß die Teller verloren gegangen sind und nicht ersetzt wurden.
ein Skistock ohne Teller macht wenig Sinn. Gruß Daniel

dem ist nichts hinzuzufügen

0

dem ist nichts hinzuzufügen

0

Was möchtest Du wissen?