Skinnt fat girl wie trainieren?

1 Antwort

Mit Krafttraining kannst du sofort anfangen. Du brauchst dafür keine Voraussetzungen, musst keine Kalorien anpassen, nicht sportlicher werden, nicht Ausdauer, kein Fett verlieren. Du musst nur anfangen zu trainieren, dann kommen die Muskeln schon. Trainieren kannst du jeden Tag, zuhause etwa 30 Minuten. Nimm dir alle grösseren Muskelgruppen vor, die kannst du dann in Übungen einteilen, die du dann über die Woche verteilst. So machst du immer Montag, Donnerstag und Samstag Liegestütze, Situps oder Kniebeuge, Dienstag und Sonntag Ausfallschritte, Seitenheben etc., Mittwoch und Freitag wieder was anderes. Schreib dir alles auf in eine Exceltabelle. Und schon kannst du beginnen. Fragen kannst du, wenn du das mal einen Monat gemacht hast.

Ausführung: Siehe youtube; Übungen mit dem Eigengewicht.

Daanke dir für die Antwort! Ich werde das mal ausprobieren und mal schauen wie es mir in einem Monat ergeht und dann nochmal fragen wenn mehr Fragen auftreten sollten:)