Skilanglauf: Kann man mit Kombischuhen beide Disziplinen gut laufen?

2 Antworten

Hallo Elly, ich nehme meine Skating-Stiefel auch für Klassisch - habe also extra die Skating-Ski mit der Bindung gekauft, die zu den Klassik-Ski gepasst hat. Das geht prima. Allerdings suche ich jetzt händeringend ein zweites Paar der Stiefel, und die scheint es nicht mehr zu geben. Ich weiß nicht, ob die Kombination heute noch möglich ist. Aber wenn ja, geht es gut, weil die Stiefel insgesamt angenehmer sind.

Hi elly17, hi Koasa, ich habe erst vor kurzem mit langlaufen begonnen und habe dabei in der Skischule eben diese Kombischue ausgeliehen, da ich beises testen wollte. Also ich kam super damit zurecht. Diese Schuhe waren niegelnagelnau und (für dich Koasa:)von der Firma Salomon. Viel Spass!

Ok, danke!

0

Was möchtest Du wissen?