Skilänge

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ganz einfach. Wenn Dein alter Ski auch ein SC, also ein Slalomcarver war und Du mit der Laufruhe zufrieden warst, kannst Du bei 165 bleiben. 5cm Unterschied beim selben Skimodell sind minimal. Wenn Du mit der Laufruhe unzufrieden warst, müsstest Du evtl einen anderen Ski suchen.

Die Ski werden übrigens nicht länger. Man hat diese in den letzten Jahren nur zu kurz verkauft. 50% der Skifahrer beschweren sich über die Laufruhe und die ist nun einmal von der Länge abhängig.

simone01 13.01.2014, 17:26

:-) vielen Dank für Deine Antwort. Das ist sehr hilfreich für mich.

0
tomturbo 28.02.2014, 13:43

Mein nächster Ski wird sicher auch wieder länger werden. Derzeit gehen mir meine Ski bis knapp unter's Kinn, aber ich denke, etwas länger wäre sicher nicht schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?