Skigymnastik vom Bürostuhl aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche doch mal aus deinen Stuhl aufzustehen, ohne dich mit den Händen abzutützen. Die Beine im rechten Winkel einfach auf dem Boden stellen und versuchen aufzustehen, ohne sich zu weit nach vorne zu beugen. Wenn es nicht gleich klappt, an den Lehnen oder Tischplatte leicht abstützen, aber nur leicht.Oder die Füße leicht versetzt aufsetzen. Und nicht ganz aufstehen, sondern in halber höhe wieder runtersetzen und dann wieder hoch. Wie Kniebeugen, nur noch effektiver. Und ein gutes Skitraining.

Super, vielen Dank

0

Topp ist immer die Kaffepause Übung: Wenn du am besten mit einem lustigen Kollegen oder Kollegin Kaffetrinken gehst setzt euch doch ein paar Minunten hin. Natürlich nur mit dem Rücken gegen die Wand ohne Stuhl!DAs ist locker lustig und bringt viel für dich wichtige halte muskulatur!

Was möchtest Du wissen?