Skifahren: Wo kann man Rennanzüge für Kinder kaufen?

0 Antworten

Sprint Spikes kaufen - möglichst in der Nähe von Oldenburg/Bremen

Hallo liebe Community,

ich hätte da mal eine Frage. Gibt es Läden, möglichst in der Nähe von Oldenburg/Bremen, wo man Sprint Spikes kaufen kann? Finde dazu im Internet leider nichts. Hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. :-)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gewichte für eine Gewichtsweste?

Hallo Liebe Community, ich habe mir eine Gewichtsweste gekauft. diese Gewichtsweste ist allerdings noch leer und ich würde diese gerne mit Gewichten füllen. ich habe 12 längliche rechteckige Taschen und würde diese gerne mit Gewichten a 5 KG füllen. Mein Problem ist, dass ich nicht weis wo ich solche gewichte kaufen kann und auch nicht weis wie ich sie sonst bekommen soll. Kurz gesagt wo bekomme ich Gewichte a 5 KG für meine Gewichtsweste her ? Falls es euch hilft meine Gewichtsweste ist von Suteng sports. Da einige nicht ganz so gute antworten gegeben haben präzisiere ich : ,, Geld spielt keine Rolle und das es die bestimmt irgendwo im Internet oder in Läden gibt ist mir auch klar , Name  oder ein Link wäre da schon eheer Hilfreich als solch oberflächliche Antworten, die ich mir auch sleebr denken kann. 

...zur Frage

Laufschuhe im Internet oder Laden kaufen?

Brauche demnächst neue Laufschuhe, weshalb ich mom. am überlegen bin ob ich mir die Schuhe im Internet bestellen soll wo ich halt schon einiges an Geld spare- oder doch lieber im Laden kaufen soll!? Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

In welcher Länge kauft man Golfschläger für Kinder?

Mir ist schon klar, dass man die Golfschläger für kinder schon immer natürlich in der richtigen Länge, entsprechend der Größe des kindes, kaufen muss. Aber kinder wachsen ja sehr schnell, und man kann ja nicht jedes halbe Jahr oder auch "nur" jedes jahr einen neuen Satz Golfschläger kaufen. Oder bleibt einem da einfach nichts anderes übrig? Wie wird das im Allgemeinen gemacht?

...zur Frage

Wo kann ich billig gute Hanteln für zu Hause kaufen?

...zur Frage

Hallo zusammen, ich möchte zunehmen und anschließend via Training die Masse im Körper verteilen:?

Wie muss ich vorgehen? Soll ich erst warten & zunehmen und dann trainieren ODER kann ich während ich zunehme gleichzeitig auch von zuhause aus trainieren?

Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich anfangen soll. Habe auf sovielen Foren versucht mir selber zu helfen aber komme leider nicht weiter. Auch meine Ernährung werde ich umstellen auf "Gesund". Ich weis halt nur nicht ab wann ich anfangen soll zu trainieren...

Der Shake den ich kaufen werde heißt "Lean Gain". Dazu kaufe ich noch "Crea Tone" für den Muskelaufbau.

Zu meiner Person: weiblich, 1,58 cm groß, 46 Kilo, 22 Jahre alt

Gruß M.A.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?