Skifahren in den Inntaler Alpen?

1 Antwort

Ich habe zwar keine Ahnung wo sich die ominösen Inntaler Alpen befinden sollen aber ich gehen mal davon aus, dass du die Venetregion meinst, da kann man schon gut Schifahren, zumindest laut Wetterbericht, und nachdem sogar die Skigebiete im Alpenvorland schon genug Schnee haben sollte in den Alpen kein Mangel herrschen...

Kann man in den deutschen Alpen Snowscooter leihen?

Gibt´s in den deutschen Alpen mittlerweile Snowscooter-Verleihstationen? Eventuell auch mit einer kurzen Einweisung in die Fahrtechnik dieser Teile?

...zur Frage

Wie sollte man im Sulzschnee Skifahren?

Heute war tiefer Sulzschnee und ich habe mich einfach echt zu doof zum skifahren angestellt- Wie sollte man denn bei so nassem, weichem Schnee fahren? Danke für eure Tipps

...zur Frage

Skifahren bei schwerem Schnee...

Welche Technik ist denn am besten wenn man auf schwerem, also nassem, sulzigem Schnee Ski fahren will?

...zur Frage

Nutzt ihr noch einen Skioverall beim Skifahren?

Neue sind ja mittlerweile schwer zu bekommen zum Skifahren. Habt ihr noch einen Skioverall in Gebrauch? Und warum bzw. warum nicht?

...zur Frage

Ist es was schwerwiegendes?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Ausdauer. Ich spiele momentan in einem Verein was im Juniorenbereich zum Leistungssport zählt. Mir fällt in letzter Zeit auf das ich schnell platt werde obwohl ich regelmäßig ins Training gehe. Dazu kommt noch das ich extrem schnell Schwitze und auch rot werde und das in kurzer Zeit. In Spielen kann ich kaum weiter machen und nach dem Spiel bekomm ich immer husten. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wieso ich keine Ausdauer habe. Hat jemand erfahrung oder weiß um was es sich handelt?

...zur Frage

Fischer Ski Bindungsplatte demontieren?

Weiss jemand ob man die verklebte Bindungsplatte beim Fischer Skateski abkriegt? Möchte auf Turnamic umrüsten und es baut hoch auf wenn man dann zwei Platten übereinander hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?