Skier mit alter Bindung noch nutzen?

0 Antworten

Muss man für freestyle skier eine spezielle bindung haben?

Bin vom Snowboarden auf Freeski umgestiegen und weiß nicht ob ich mir eine freestyle Bindung zulegen muss oder doch eine normale Skibindung . Fahr lieber im Park.

...zur Frage

ich möchte eine Atomic Bindung C:311 für einen grösseren Schuh ummontieren kennt sich jemand aus ??

Ich sollte einen Atomic Bindung C:311 für einen größeren Schuh um montieren. Wer kann mir behilflich sein bzw. gibt es irgendwo eine Montageanleitung. Für Eure Hilfe im Voraus herzlichen Dank Albler

...zur Frage

Ist eine Skibindung von Atomic genauso gut wie eine von Nordica o.Ä.?

Mich interessiert, ob eine Skibindung von Atmomic (bzw. auf der Atomic steht), genauso gut ist wie eine von einem Spezialisten wie Nordica? Ist die Atomic-Bindung von Atomic selbst, oder lassen die sie irgendwo herstellen?

...zur Frage

Alte Bindung - neue Skier?

Ist es sinnvoll, wenn man die alten Skibindungen, mit denen man gut zurecht gekommen ist auf die neuen Skier montieren lässt, oder passt das dann irgendwie nicht mehr zusammen?

...zur Frage

Langlauf bindung wechseln!

ich möchte das linke bindungssystem(siehe bild) auf den rechten schi montieren,geht das einfach mit draufstecken?

...zur Frage

Ist es besser seine alten Kletterschuhe neu besohlen zu lassen oder sollte man neue kaufen?

Ich bin grad am überlegen mir neue Kletterschuhe zu kaufen oder eben die alten neu besohlen zu lassen. Hab leider mit neuer Besohlung keine Erfahrung. Der Schuh passt mir aber super und ja stinken tut er auch noch nicht so :-)!!!! Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?