Skiausrüstung Tipp?

4 Antworten

Ich würde dir erstmal raten zu einem Outdoorausrüster zugehen z.B.Mehrprofi oder Globetrotter oder so etwas.Dort finde ich die Beratung sehr gut.Ich finde die Sachen dort qualitativ besser als in vieln Sportgeschäften.Gute Marken für Jacken sind Marmot, Mammut, The North Face etc. alles was es dort so halt gibt.Mit einer angeblich guten Spiderjacke aus dem Sportgeschäft habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

Die Marken die vorweg genannt wurden, sind zwar sehr gut,aber auch recht teuer und du möchtest ja nicht soviel ausgeben. Sehr empfehlen kann ich dir die "Hausmarken" von Globetrotter : BLACK BEAR und MERU. Ich habe selbst eine günstige Black Bear Jacke und bin sehr zufrieden. Sport Scheck hat auch zwei Eigenmarken: SSC und WHITE SEASON. Die sind auch recht günstig und gut.

Was möchtest Du wissen?