Skiausrüstung Tipp?

3 Antworten

Ich würde dir erstmal raten zu einem Outdoorausrüster zugehen z.B.Mehrprofi oder Globetrotter oder so etwas.Dort finde ich die Beratung sehr gut.Ich finde die Sachen dort qualitativ besser als in vieln Sportgeschäften.Gute Marken für Jacken sind Marmot, Mammut, The North Face etc. alles was es dort so halt gibt.Mit einer angeblich guten Spiderjacke aus dem Sportgeschäft habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

18

O.K vielen Dank

0

Wie siehts mit Second Hand aus? schau doch mal bei ebay! Ansonsten antizyklisch kaufen und zum Saisonende ein Schnäppchen machen.

Brauche neue Stabilisationsübungen!?

Hallo zusammen, Ich brauche dringend neue Übungen für die Stabilisation denn meine Übungen sind gut 15-20 Stück aber ich will neue Übungen haben.Kennt ihr vielleicht eine Seite wo es gute Übungen gibt?So welche wie Ligestütze,Unterarmstütz,Kniebeuge,Vierfüßlerstand,Ausfallschritt,Sit Up kenn ich schon alle...Für Fussball... Kennt ihr vielleicht Internetseiten wo es welche gibt???

...zur Frage

Wie lange hält eigentlich ein Skihelm?

Ich hab in einem Tipp hier unter http://www.sportlerfrage.net/tipp/skihelmtausch-nach-2-3-jahren gelesen, dass so ein Skihelm scheinbar gar nicht so lange Zeit sicher ist?! Irgendwie kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen... Nach welchem Zeitraum sollte man seinen Skihelm "an den Nagel hängen" und einen neuen Helm kaufen?

...zur Frage

Wichtigster Tipp für einen Golfanfänger?

Sicher gibt es eine Reihe von Tipps für einen Golfanfänger, auf was er gerade am Anfang besonders achten sollte. Welchen Tipp haltet ihr für den wichtigsten aller Golftipps ;-) Wenn möglich nicht unbedingt den Tipp: Geh zu einem guten Golfpro...

...zur Frage

Welches ist euer favorisiertes Schlittschuh Modell für Eishockey?

Habt ihr ein bestimmtes Schlittschuh Modell einer bestimmten Marke, welches ihr besonders fürs Eishockey spielen empfehlen könnt? Bin über jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was ist der wichtigste "Trick" beim Tennis Rückhandslice?

Ich möchte gerne meinen Rückhandslice verbessern. Was würdet ihr sagen, worauf kommt es beim Rückhandslice besonders an? Ich schau auch schön fleißig bei den US-Open, aber so richtig finde ich keinen Tipp ... Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Wäre supi!

...zur Frage

Welche Schwimmbrille könnt ihr mir empfehlen?

Hab mir jetzt erst mal im Schwimmbad eine NoName-Schwimmbrille gekauft, mit der ich gar nicht zufrieden bin. Jetzt möchte ich mir lieber gleich eine richtig gute Schwimmbrille kaufen. Habt ihr eine Empfehlung oder einen Tipp für mich? Wäre super!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?