Skiausrüstung im Outlet Store in Hamburg?

1 Antwort

Ich kenne diesen Outlet Store in Hamburg nicht, aber für gewöhnlich sind die Waren in so einem Shop nicht kaputt oder von extrem mangelnder Qualität. Teilweise handelt es sich auch nur um Auslaufmodelle aus der Vorsaison und Material das beim Schlussverkauf nicht wegkam und das von qualitativ hochwertigen Marken. Bei Ski bin ich mir auch sicher, dass keine Verkauft werden wo ein gravierender Defekt zu finden ist. Also ich würde mir das mal ansehen und gut Beraten lassen dort wenn die Möglichkeit besteht, ansonsten hätte ich da nicht zu viele Bedenken.

Lieber Fingerlinge, oder Fäustlinge zum Skifahren gegen kalte Finger? Welche Handschuhe?

Was hilft im Winter beim skifahren besser gegen kalte Finger? Welche Handschuhe helfen besser Fäustlinge, oder Fingerlinge? Womit kann man die Finger besser warm halten und trotzdem gut skifahren?

...zur Frage

Skitourenstiefel - wo kann man günstig Innenschuhe nachkaufen?

Und: muss es unbedingt derselbe Innenschuh sein oder kann man bedenkenlos die eines andren Modells nehmen?

...zur Frage

Könnt ihr Marken für Alpin Ski Bekleidung empfehlen

Es wird bald Zeit für eine neue Hose und Jacke. Könnt ihr im Bereich Alpin Ski eine Marke empfehlen deren Bekleidung auch bezahlbar ist?

...zur Frage

Braucht man die Walk-Funktion bei Skischuhen?

Wie sinnvoll ist die. Hab noch ein etwas älteres Modell daheim stehen und überleg eine Anschasffung eines neuen Skischuhs. Sollte der so eine Walk-Funktion haben? Bringt das überhaupt was für jemand der ganz selten fährt!

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit einem Skiausrüstung-Verleih gemacht?

Es ist ja gar meine so schlechte Sache, wenn man sich vor Ort die Skiausrüstung ausleihen kann, aber wie läuft denn das genau ab? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Ausleihen der Skiausrüstung im Skigebiet oder aber auch in einem Sportgeschäft gemacht? Kommt einem das für Wenig-Skifahrer billiger? Wie ist die Qualität der angebotenen Skiausrüstungen? Was passiert eigentlich im Schadensfall (ev. Versicherung)?

...zur Frage

Hi wie arbeiten die muskeln beim Skifahren(exzentrisch statisch...)??

Bitte noch kurze Erläuterung Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?