Ski: Wie gut ist die Skibrille von Aldi?

1 Antwort

Also ich habe mir letztes, ich meine vorletztes Jahr eine dort gekauft, weiß nicht ob es das gleiche Modell ist, aber ich bin voll zufrieden damit. Allerdings ist es auch Passform abhängig. Ich meine, du musst sie eben erst aufprobieren und sie sollte gut passen. Meiner Freundin saß sie nicht richtig auf der Nase, da war dann zuviel Luft am Augenbereich. Sie hat sich eine bei Tchibo gekauft, die war auch nicht teuer und sie ist mit der auch voll zufrieden. Einfach mal probieren.

Auf der Suche nach einer guten Snowboardhose!

Hallo,

suche für die nächste Saison nach einer guten Snowboardhose oder einer Hose, die sich zum Snowboarden eignet. Habt ihr Vorschläge (Modell, Marke, Shop,...), Erfahrungen? Mir ist eigentlich nur das Preis/Leistungs-Verhältnis wichtig.

...zur Frage

Welche Skibrille beschlägt nicht?

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Ski- oder Snowboardbrille, die nicht beschlägt. Wer kann mir was empfehlen?

...zur Frage

Ski : Welche Gläserfarbe bei einer Skibrille schützt am meisten vor Sonnenlicht?

Gibt es da Unterschiede zwischen orange, dunkel etc... bin eher ein lichtempfindlicher Typ, welche Farbe würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welche Skibreite für den Powderski?

Da es derzeit ja super viel Schnee hat würde ich mir mal gerne einen richtigen Powder - Ski ausleihen.. Hab da mal im Net gesurft und hab mal nicht schlecht gestaunt wie breit die vereinzelten Bretter sind :) Welche Breite würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welche Helm-Brillen-Kombination empfehlt Ihr fürs Skifahren?

Hallo zusammen :)
Für den kommenden Winter möchte ich mir (und u.U. auch meiner Frau) einen neuen Skihelm kaufen. Da ja nicht jede Brille zu jedem Helm passt, frage ich Euch vorher mal, mit welcher Helm-Brillen Kombination Ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt?! Welche Kombi könnt Ihr denn empfehlen?

...zur Frage

Fun-Carver Atomic, ist der zu empfehlen?

Was meint Ihr zum Fun-Carver von Atomic, ist das ein Ski, der zu empfehlen ist? Preislich erscheint er mir im Mittelfeld angesiedelt zu sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?