Ski lackieren

1 Antwort

Lackieren wird sicherlich schwierig sein, da du einen Lack finden musst, der auf der Oberfläche haftet. Einfacher, günstiger und haltbarer wird es sein den Ski zu folieren.

Ski : Welche Gläserfarbe bei einer Skibrille schützt am meisten vor Sonnenlicht?

Gibt es da Unterschiede zwischen orange, dunkel etc... bin eher ein lichtempfindlicher Typ, welche Farbe würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Gibt es grüne Skipisten?

Gibt es wirklich grüne Skipisten? Ich kenne nur blau rot und schwarz. Hab ich da was übersehen?

...zur Frage

Gibts Empfehlungen für das Routenschrauben für farbenblinde Kletterer?

Ich meine: welche Farben sollte man nicht nebeneinander schrauben. Rot/Grün? Oder noch andere?

...zur Frage

Was ist die nötige Menge von Nahrungsergänzungsmitteln?

Hallo,

seit einer Weile nehme ich bereits Vitamit D3, K2 und B12 zu mir ...

Meine Frage bezieht sich jetzt aber vielmehr auf Nährstoffe, die ich zu mir nehmen möchte, weil ich Ostechondrose etc. im Halswirbel diagnostiziert bekommen habe. Es geht insbesondere um diese Nährstoffe enthaltenden Mittel wie

  • Ackerschachtelhalm
  • Glucosamin
  • Chondroitin
  • Kollagen

Mal angenommen, ich würde über die normale Nahrungszufuhr nichts von den darin enthaltenen Nährstoffen aufnehmen (allerdings bin ich kein Vegetarier):

1) Kostenfrage/Gesundheitsfrage: Wieviel von diesen Stoffen braucht jemand, der 85 kg wiegt, 193 cm groß ist und 3/Woche a 2-3 Std. Badminton bzw. Speedminton spielt?

2) Gesundheitsfrage: Gibt es bei Überdosierung ein Problem (Ablagerung etc.) oder werden diese Stoffe bei Deckung des Bedarfs einfach ausgeschieden? 

Ich habe gerade Tabletten, die pro Tageszufuhr folgende Mengen unter anderem folgender Stoffe enthalten:

  • Glucosamine: 1000mg
  • Chondroitin: 900mg
  • Kollagen: 1200mg

Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Ich suche eine lange Rad/Laufhose für den Winter mit Windstopper, aber ohne Sitzpolster.

Mir ist egal, ob es offiziell als Lauf oder Radhose geführt wird, wichtig sind mir nur obige und folgende Kriterien :) Zur Verfügung hab ich maximal 200 Euro, wobei ich eigentlich nicht bereit bin, soviel dafür auszugeben, da ich dann doch net soo extrem viel fahre, aber es darf ruhig um die 100 Euro liegen. Außerdem wäre da noch eine spezielle Anforderung, die die Hose erfüllen muss. Klingt vll etwas bescheuert, aber ich will ne Hose mit einer der folgenden Farbenkombinationen: Rot/Schwarz Rot/Weiß Rot/Schwarz/Weiß Liegt einfach daran, das ich bisher sehr viel Wert auf einheitliche Bekleidung gelegt habe und das auch weiter beibehalten möchte. Die Hose würde nun für die Winterbekleidung den krönenden Abschluss bieten :) Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen und mir ein paar Shops oder sogar Produkte nennen, die auf meine Beschreibung passen, wäre echt cool, würd mich sehr freuen :) Mit freundlichen Grüßen, Nerandor :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?